1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost11

Ghost11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Ich hatte einen Humax mit externer Platte und habe auch einen Pace mit externer Platte bekommen. Brauchte also nur umstoepseln.

2. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Zusammen,

habe auch das gleiche Problem (Bildruckler) mit dem Humax PR-HD 3000. Nachdem mir schon das gleiche Gerät, und später nochmal die Festplatte ausgetauscht wurde, blieb das Problem aber. Daraufhin rief ich gestern nochmal bei den Spacken von der Technik an. So wie ich ihnen das Problem geschildert habe, liegt es wahrscheinlich an meiner SAT Schüssel. Ist klar. Die Schüssel wurde von einem Bekannten (Antennentechniker) angebracht.Vorher hat es doch mit dem Pace und meinem Technisat auch keine Probleme gegeben. Das hat die aber nicht beeindruckt. Selbst der Humax zeigt bei Signalqualität 100% und bei Signalstärke um die 60-65% an. Bei meinem Technisat sogar eine Stärke von fast 80%. Jetzt wollen die mir auch einen Techniker auf den Hals schicken :mad:. Habe dann schon mal vorab eine Mail an die GL geschickt. Mal gespannt. Der Techniker meldet sich laut E-Mail in den nächsten drei Werktagen. Hoffentlich ist das Thema dann schon durch.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn nicht, zahlst du 29,90 für den Techniker........

Warum schreibt oder sagt Ihr nicht, was auf den Vorseiten schon so oft erwähnt wurde:

"Der Sky-Pace Receiver meines Kumpels läuft bei mir ruckelfrei"

Und dann klappt das auch.

4. AKW75

AKW75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Meinst du mich jetzt damit? Habe dies dann leider nicht registriert. Nun habe ich aber die Mail zur GF abgeschickt. Falls das mit der GF nicht klappt, und der Techniker dann kommt, dann kommt er halt (noch keinen Termin vereinbart). Nach den allgemeinen Aussagen hier, liegt es ja am Receiver. Also mache ich mir (noch) keine Gedanken, wegen meiner Schüssel und den 29 € + X . Und es liegt zu 99% nicht an der Schüssel. Aber eines ist sicher, ich lass mir nichts von dem Aufschwatzen, oder Einreden, dass der Empfang Schuld ist. Zur Not, Scheisse ich auf die 29 €. Nur irgendwann kommen dann ja die berühmten Vetragsverhandlungen nach meiner Kündigung bei Sky. Spätestens dann wird dieses Thema wieder aktuell. Also, schaun mer mal.

5. mySky

mySky Guest

Glaubst Du ernsthaft, daß dein "Thema" dann in irgend einer Form die "Vertragsverhandlungen" mit Sky beeinflußt!?:D
    Du bekommst das angeboten, was vom System bei deinen Kundendaten hinterlegt ist.;)

6. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mach dir nicht in die hose bei mir war der techniker auch da , er hat gemessen, sat schüssel alles inordnung er ab in sein lieferwagen und ein pace mit externe angeschlossen und gut is die 29,90 mußte sky blechen :winken:
    lass ihn doch kommen der beisst nicht :D

7. Sumpf88

Sumpf88 Guest

Ein Tag nach meiner Mail an die GL habe ich heute einen Anruf bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass mein neuer Pace schon unterwegs sei...
    Und da ich für die 1. SC schon einen Pace mit interner habe und den Humax aus der Verlängerung kostenlos zur zweiten SC bekommen hatte, bekomme ich noch einen Pace mit interner Platte.
    Perfekt der Weg über die GL...

8. LL GW

LL GW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

A weia, das kann ja heiter werden. Habe jetzt bei meiner Vertragsverlängerung auch einen FPR mit eingehandelt, habe extra auf einen Pace mit interner FP bestanden, die nette Dame wollte das vermerken, und was haben die geschickt, natürlich einen Humax mit externer FP, ich könnte ******, mag das Ding gar nicht anschliesen, Bildruckeln geht nämlich gar nicht. Gibt es dann hier auch jemanden, wo der Receiver richtig läuft? Bitte, Bitte, nacht mir Hoffnung.

9. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich habe den Humax, bisher kann ich mich nicht beklagen - tolles Bild, alles läuft flüssig ( eventuell sind die Probleme durch Softwareupdates behoben worden.. )

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

welches Update?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.