1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    ...das ist so, Humax sind halt Schrittkisten..;)
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Kann ich beim Humax auch bestätigen. Die Box gegen einen anderen Humax auszutauschen bringt also nichts und den Receiver (Humax oder Pace) kann man auch bei einem Tausch leider nicht aussuchen.
     
  3. Jan92

    Jan92 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    habe auch das problem und nun 2 fragen dazu:

    1. Bekomme ich erst das Austauschgerät und dann muss ich das alte Gerät zurückschicken (damit ich jederzeit gucken kann)?

    2. Übernimmt Sky sowohl die Portokosten des Austauschgerätes, als auch die Portokosten des Geräts, was ich zurückschicke?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    ja und ja
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Das muss nicht sein, es kommt was am Lager ist. Bei mir erfolgte der Austausch Humax zu Pace (in 03/2011) auch unaufgefordert. Hatte selbiges Fehlerbild.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    So, seit heute gleiches Problem. Receiver bekommen und stelle leider das gleiche fest. Werde da bei Sky deutlich werden müssen, es kann nicht angehen, dass ich keinen Pace kriege, wir zahlen ja schließlich alle gutes Geld um ein anständiges Produkt zu bekommen.

    Was mir auch auffällt, ich hatte zuvor den Philips von Sky, da war der Ton schon deutlich leiser als bei einem Receiver, den ich über Scart angeschlossen hatte. Aber der Humax ist noch ein Stück extremer, ich muss den Ton unheimlich laut am TV aufdrehen.

    Ist das auch ein Humax Problem und ist das beim Pace ebenfalls besser? Danke für eure Rückmeldungen.....
     
  7. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Blöde Frage - steht den der Volume des Receivers auch auf max?

    Konnte zwischen meinem dsr5005 und dem Humax damals keinen Lautstärkeunterschied feststellen. In der Quali schon, da klingt der Humax wie auch der Pace dünn und nach Plaste (mein Empfinden).

    Gruß
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Natürlich :D Ganz so blind bin ich dann noch nicht. ;)

    Mir kommt er deutlich leiser vor, muss beim TV über 10 Punkte die Lautstärke höher drehen als beim Philips. Und grad gestern fiels mir extrem auf, bei ARD HD zur Euro wars nochmal ein Stück leiser. Auf die Qualität muss ich nochmal genauer achten.

    Danke für dein Feedback!
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Ich muß diesen Thread mal wieder raufholen.

    Ich hab seit letzter Woche ebenfalls den Humax und bei mir tritt dieses Ruckeln auch immer wieder auf. Hab nun die Service-Hotlne angerufen und dort wollte man mir nur sehr widerwillig einen Austauschreceiver schicken. Angeblich sollte das Poblem seit dem letzten Update behoben sein. Es ist aber die neueste Software drauf.

    Haben andere auch noch dieses Problem oder ist es wirklich mit dem letzten Update besser geworden ?
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Hättest du dich hier etwas besser belesen, hättest du dir die Zeit und Telefonkosten sparen können. Wenn du da anrufst sagst du das Teil ist defekt, nix geht mehr. Dann bekommst du innerhalb 2 Tagen einen neuen Receiver... Bei mir war es damals ein Pace S HD2.
    Was hast du zu verlieren? Technische Probleme mit sky-Kisten werden immer dem Benutzer in die Schuhe geschoben, dies ist das Standardprozedere.;):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.