1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hifonic

Hifonic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Hallo liebe Forumsmitglieder

Nun auch bei mir war es so wie es von Seite 1 bis jetzt beschrieben wurde. Ruckeln was ziemlich auf die Nerven ging. Gerade wenn mann sich einen spannenden Film anschaut und Actionszenen nur ruckelnd erleben muss.

Als ich dann beim googeln bemerkte das mann nicht alleine ist, fragt mann sich dann doch, warum tut sich das SKY an und verschickt dann solche Geräte. Wenn mann von vielen Leute hören muss das diese Receiver einen schlag haben. Dann würde ich als SKY diese Geräte zurücknehmen und den Abonnenten zuverlässige Receiver zurückschicken.

Nun bei mir war es halt so das auch nach mehrmaligen Anrufen und betteln bei den Techniker immer nur eins gesagt wurde:" Wir können Ihnen nur einen neuen Receiver der gleichen Marke im Austausch zurückschicken". Als ich die Nase voll hatte beim dritten mal wieder das ruckeln zu haben, habe ich kurzentschlossen einen Peace Receiver über Ebay gekauft. Und nun habe ich das was ich von anfang an wollte. Ein super Bild ohne ruckeln und zucken. Ich kann nur allen die das gleiche Problem haben raten, kauft euch einen PEACE Receiver oder geht den Techniker solange auf die Nerven bis sie euch freiwillig einen zuschicken. Den der HUMAX ist wirklich schlecht :wüt:.

Was ich schade finde, das das SKY nicht begreift und somit sich der Gefahr aussetzt das deswegen die Abonennten SKY verlassen. Den Gedult haben nicht viele Menschen.

MfG
    Hifonic

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann nun wirklich kein Tipp sein, etwas bei ebay zu kaufen. Zumal die Kaufgeräte nicht aus legalen Quellen stammen können, denn es gibt nur Leihgeräte von Sky.
    Solange Nerven, auch die GL Email, bis man einen PACE erhält, ist der einzige Tipp.

3. Maiga

Maiga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Techniker war da und hat natürlich in 10 Minuten nichts festgestellt!
    Schreibe jetzt eine email an die GF und warte ab.......
    Angeblich sollen die Pace Receiver noch schlechter sein?
    Tauschen wenn überhaupt nur gegen einen Human :-(

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, du musst auf einen Pace bestehen ! Kannst ja mal die erfolgreichen GL-Mailer hier im Thema kontaktieren, was die genau geschrieben haben um den Pace zu bekommen.

5. Robbe12

Robbe12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau so war es bei mir auch,mit dem Pace Receiver alles super!!!

6. KingBalu86

KingBalu86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Morgen Leutz,

also ich habe dies gestern auch gemacht und an den Service eine Email mit der Bitte um Tausch gegen Pace geschrieben...

Bin mal gespannt was dabei raus kommt...

Ist schon ziemlich nervig wenn man Bundesliga schaut und auf einmal hackt das Bild

Naja ich berichte wenns geklappt hat...
    Bis jetzt kam noch keine Automatische Mail von sky.

Mal sehen

Gruß Balu

7. Finnoroso

Finnoroso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag,
    habe seit dem ich die externe Festplatte habe ebenfalls diese ruckler.
    Signalqualität 100%, Signalstärke 79%

Ich habe den Thread nur kurz überflogen und vielleicht etwas übersehen, denn ich bin Kabelkunde und habe den Humax S HD 3, auf der Sky Seite gibt es sonst noch den Pace S HD 501 C, bringt der auch Besserung?

Wir haben eine Zweitkarte und daher noch einen Humax S HD 3 ohne externe Festplatte, da konnte ich keine ruckler feststellen... Womit das Problem dann doch wohl klar sein sollte.

An wen soll ich mich nun bei Sky wenden, habe immer "GL" gelesen, wer oder was ist das? Über den normalen Kundenservice sollte man es nicht versuchen?

Gruß Finn

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überfliege den Thread bitte "lang", es steht alles drin...

Gruß

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

dto

10. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

3 Wochen, nachdem ich Sky das Ruckeln gemeldet habe, war der Techniker heute endlich da. Laut Sky weiß der Techniker was er tun kann und hätte auch ein Tauschgerät dabei. Denkste!
    Techniker war keine 3 Minuten da, meinte nur dass das Problem natürlich bekannt ist, dass er aber nur Humax gegen Humax tauschen kann und das natürlich das Problem nicht lôst. Pace sei momentan nicht lieferbar. Also ist er wieder gefahren, und ich hab das Ruckeln immer noch. Alles weitere dann von Sky...meinte er noch.
    Zum Glück hatte ich letzte Woche Dienstag schon an die GL geschrieben, leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Das dauert jetzt wohl wieder ein paar Wochen bis die sich melden und mir wahrscheinlich einen Humax anbieten, da sie ja noch nie von dem Problem gehört haben. Der Laden macht mich echt irre

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.