1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky humax 3000 hd4 3 Receiver 2 karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kevin591, 1. Februar 2016.

  1. kevin591

    kevin591 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich versuche mit meiner zweitkarte noch einen Receiver zu betreiben um die Karte nur hin und her tragen zu müssen anstatt den ganzen Receiver aber irgendwie lässt sich das nicht frei schalten warte schon über 2 Std habe auch mal die Box vom Strom getrennt und erneut versucht aber ich bekomme es nicht hin...
    Kann mir jemand weiter helfen oder funktioniert es nicht? Receiver ist der humax 3000 HD 4
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht nicht, die Karte wird dem Receiver zugeordent. Thema Pairing.
     
  3. kevin591

    kevin591 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    okay schade.. Dann wird es nur mit den alten Karten gehen.. Da die receiver im Netz ja sehr begehrt sind...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Alte" Karten gibt es nicht mehr. Nur noch Karten, die noch nicht (!!) gepaired sind. Und die Begehrlichkeiten nach diesen Geräten im Netz werden sukkzessiv nachlassen, denn viele werden die gleichen Erfahrungen machen wie du.
     

Diese Seite empfehlen