1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 12. Oktober 2009.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Es gibt doch schon wieder Rabattabos. 32,90 € für Sky komplett. Angeboten wird es Mitarbeitenden von Einzelhändlern, die Sky vertreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2009
  2. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Brauchst dich nicht entschuldigen.Nur dein Threadtitel klang ziemlich reißerisch.
    Ich kann verstehen das du nicht in Jubelstürme ausbrichst wenn Sky versucht bei dir quasi durch die Hintertür mehr Geld abzunehmen. Aber wie ihr bereits erwähnt sage einfach beim nächsten Anruf von Sky das du keine weitere Kontaktaufnahme von Sky wünscht. Seit 1.9.(oder war es 1.8.?) ist ein neues Gesetz in Kraft das es einem Unternehmen verbietet seine Kunden zwecks Werbung zu kontaktieren wenn diese es nicht wünschen
     
  3. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Hmm, ich habe/ hatte auch ein Rückholabo von Premiere und eine zweite Smartcard wo Film + Familie/Enter. (oder so) drauf ist.

    Habe im Internet die zweite Karte umstellen wollen, da das Sky Abo dann ca. 2€ billiger wäre und dann noch Welt frei ist.

    Gewartet und gewartet. Nix passiert eines Tages beim zappen hatte ich gemerkt das auf meiner 5er Kombi Karte Welt frei war. Ich grade angerufen und gesagt das dies nen Fehler ist. Mir wurde dann gesagt, hmm seltsam es liegt gar kein Antrag auf umstellung vor etc. das ist wohl nen Fehler wird korrigiert.

    Und dann habe ich letzte Woche ein Schreiben bekommen Glückwunsch das Sie sich für Sky entschieden haben. Dann les ich mir Seite zwei durch und muss feststellenm, dass die meine 5er Karte umgestellt haben. Und am Montag war das Sport+Bundesliga Abo weg!

    Wieder die Hotline angerufen, was der ****** denn soll. Ja ich hätte das in Auftrag gegeben blablabla. Ich der Tante gesagt das es ein Fehler ist, die falsche Karte wurde umgestellt. Die ne ne ne. Das System macht keine Fehler. Die dann, ja ich notiere mir Ihre Beschwerde mal und jemand von der Vertragsabteilung würde mich schnellst möglich anrufen. 5 Tage immer noch nix.

    Wieder angerufen. Dann mit jemanden mit ein wenig Hirn im Kopf telefoniert. Die sagte ich soll einen Widerruf schicken. Gemacht per Fax und Einschreiben m.R.

    Aber verdammt Zahlen kann ich noch unterscheiden und hab auch drei mal hingesehen, dass ich nicht die falsche umstelle. Und ich bin 100 pro net so blöd und stelle mir mein günstiges Abo ab das bis Mitte 2010 läuft.

    Naja mal abwarten was passiert. Aber ich finde es schon etwas merkwürdig.