1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 12. Oktober 2009.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe dieses schon einmal in einem anderen Forum geschrieben.
    Mein altes Abo von Premiere lief bis August 2009. Ich habe das, wie jedes Jahr, fristgerecht gekündigt. Um es dann im Juli zu verlängern.Da war schon klar das aus Premiere SKY wird!
    Meine Abo Verlängerung zu guten Konditionen wurde angenommen.
    Für 35 Euro das volle Paket außer HD!Aber mit TV Digital.
    Jetzt bekomme ich alle zwei Wochen einen Anruf von SKY. Zitat:
    "Sehr geehrter Herr.....!
    Sie haben zur Zeit ein "vergünstigtes Abo von Premiere!
    Wir wollten Sie fragen ob Sie nicht jetzt und gleich in die neue Struktur von SKY wechseln möchten.?"
    Darauf hin habe ich gesagt, das mein aktueller Vertrag noch bis 08.2010 läuft!
    Aber der gute Mann von der "Überredungs-Hotline" hörte nicht auf.
    Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Überreden und Überzeugen......oder einfach darin, die Kunden zu verarschen.
    Hätte ich "Ja" gesagt, wäre ich in die neue SKY Struktur gewechselt und hätte nicht mehr gesehen, sondern nur mehr bezahlt!
    Aber das sagen die Mitarbeiter einem nicht!!!
    Ich koste mein Abo jetzt noch aus und werde, wenn es so weitergeht, im nächsten Jahr kündigen.....Laßt Euch nicht verarschen von dem Verein, der viel verspricht, aber nichts hält!!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky versucht zu betrügen

    Abgesehen davon, dass "betrügen" immer vorsichtig zu verwenden ist...wo ist das Problem und vor allem der Betrug? Du hast ein 35 Euro Komplett Abo bis 08/2010. Um zu betrügen, muss erstmal was versprochen werden, was nicht gehalten wird.
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky versucht zu betrügen

    Es muessten sich eher die betrogen vorkommen, die fuer dieselbe Leistung, fuer die Du 35 Euro gerade mal zahlen musst, mehr pro Monat hinlegen muessen. Und dann beklagst Du Dich auch noch! Du kannst doch dankend ablehnen und auflegen:confused:.
     
  4. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky versucht zu betrügen

    Wo bitte ist denn hier ein "Betrugsversuch" von Sky? Ich würde an deiner Stelle mal deine Wortwahl überlegen.
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky versucht zu betrügen

    Irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht.

    Das Sky dich in die neue Struktur haben möchte ist doch logisch, weil
    sie dann mehr Geld verdienen.
    Du kannst ja immer noch dankend ablehnen,dein Vertrag läuft noch bis 08/2010, ich verstehe nicht wo hier das Problem ist.
    Jeder der einen Vertrag mit Sky macht sollte sich natürlich vor dem Abschluss über die
    Preise informieren.

    Und ganz ehrlich, mit einem 35€ Vollabo würde ich an deiner Stelle die Füße stillhalten,
    und hier nicht so ein Aufstand machen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Thema editiert, da kein Betrugsversuch erkennbar.
     
  7. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky versucht zu betrügen

    Das ist natürlich genauso hirnrissig...:eek:
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Dann entschuldige ich mich für meine Wortwahl. Ich finde es halt nur doof dauernd angerufen zu werden und dann nicht gesagt zu bekommen, das es nicht um einen wechsel in eine neue, bessere Struktur geht, sondern um Geld.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Sie hätten schon sagen müssen . das es keine größere Leistung sondern nur größere Preise gibt
     
  10. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky Hotline versucht Rabattkunden zum Wechsel zu bewegen

    Warum sagst du nicht einfach, dass du nicht mehr angerufen werden möchtest? Zumal es bei dem Anruf ja nicht nur um den Wechsel in die neue Struktur geht, die mehr kostet aber ggf. auch mehr Sender enthält - sondern auch um eine Erneuerung deines Vertrages um 12 Monate.

    Insofern: Sag, dass du keine Anrufe mehr wünschst und schon wirst du nicht mehr "dauernd" angerufen.
     

Diese Seite empfehlen