1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hotline - jetzt geht´s in die Offensive...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 14. April 2010.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Hotline - jetzt geht´s in die Offensive...

    Der Vertrag ist natürlich direkt widerrufen worden und Widerruf bestätigt.

    Ich wollte mit dem posting hier nur deutlich machen, dass man am Telefon vorsichtig sein soll wenn ein Sky Mitarbeiter ( oder ein angeblicher ) einen anruft und ein verlockendes Angebot macht. Ist ja nicht das erste mal das man hier im Forum liest das tel. Angebote dann in der Realität ganz anders auf Papier zu hause angekommen sind. Auch wenn in dem Fall von meiner Freundin sich ja alle einig sind das Sky das in dem Fall nicht gewesen sein kann sondern ein Sub Unternehmen.. ich hab hier schon gelesen das Leute bei Sky angerufen haben, ein Mitarbeiter von Sky hat was angeboten und was nachher rauskam war was ganz anderes. Sind die während dem Wählvorgang zu Sub Unternehmern umgeleitet worden??
    Insofern bin ich immer noch nicht überzeugt das dies in dem Fall von meiner Freundin nicht auch Sky gewesen sein könnte....aber spielt ja auch keine Rolle.

    Widerspruch ist durch und meine Freundin hat dazu gelernt..
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Hotline - jetzt geht´s in die Offensive...

    Die Methoden von Sky sind schon kriminell und es fallen viele drauf rein. Wollte weder Dich, noch Deine Freundin als doof hinstellen, djchaos. Ganz bestimmt nicht. Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg gegen Sky.

    Keanu
     
  3. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Hotline - jetzt geht´s in die Offensive...

    Wie Coca Cola schon erwähnt gibt es ja für am Telefon abgeschlossene Verträge, egal ob gewollt oder ungewollt rechtliche Bestimmungen. Insofern ist da gar kein "Erfolg" nötig. Das ganze wurde widersprochen und ist auch schon bestätigt. Nur es war halt alles nicht nötig....
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Hotline - jetzt geht´s in die Offensive...

    Streng genommen kann man den bestätigten Vertrag dann gerade nicht widerrufen - denn dieser wäre, da nicht so vereinbart, sowieso null und nichtig...

    Aber es dürfte in der Tat einfacher sein, zu widerrufen (obwohl eigentlich gar nicht möglich...), anstatt das der Firma lang und breit zu erklären. ;)
     
  5. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Hotline - jetzt geht´s in die Offensive...

    Wir sind ja keine Juristen, auf jeden Fall gibt es ein umfassendes Verbraucherschutz- und Widerrufsrecht von dem man gebrauch machen kann. Wer sich aber gerne über den Tisch ziehen läßt, mit dem habe ich überhaupt kein Mitleid.