1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Hotline - Das Besondere erleben..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 15. Oktober 2009.

  1. Toni22

    Toni22 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Gesagt soll noch sein dass sich die Menschen die für die oder bzw. auch eine längere Arbeitslosigkeit nichts für können, gibt genügend solche Fälle, sich von meiner Aussage natürlich nicht angesprochen fühlen sollten.
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Sorry, aber das ist echt so ziemlich das arroganteste was ich hier seit langem gelesen habe. Einige machen den Job halt, weil es einfach nichts anderes gibt und besser so, als uns mit Hartz IV auf der Tasche zu liegen. Einigen macht der Job vielleicht sogar Spaß, obwohl das in der derzeitigen Situation auch kein Zuckerschlecken für die Mitarbeiter ist.

    Naja, hier kann es dann auch wieder an der Einarbeitung oder an den Mitarbeitern selbst liegen. Der eine Mitarbeiter versetzt sich vielleicht auch mal mehr in die Sache rein und schaut über den Tellerrand hinaus und informiert sich vielleicht bei den Technikern oder so. Aber generell ist das Ganze ein hausgemachtes Problem von weiter oben. Solange die dort nicht ein wenig Ruhe reinbekommen und ihren Kram besser organisieren, kann es halt auch nicht besser mit der Informationspolitik der Mitarbeiter im Call Center werden.

    Wie gesagt, es wird auch hier bestimmt einige Trantüten geben, aber die gibt es in jedem Unternehmen. Aber die Mehrzahl würde bestimmt auch lieber gut gestimmte Kunden am Telefon haben, aber dazu ist die Situation im Moment halt etwas schwierig.

    Mir stinkt der Laden Sky auch gewaltig, aber die Mitarbeiter vom Call Center sind halt nunmal das schwächste Glied in der Kette und sozusagen die Soldaten an vorderster Front. Die Chefs können das Ganze dann im Hintergrund etwas gelassener angehen, aber denen sollte man mal eine Woche "Strafdienst" an vorderster Front vorschreiben, dann wüssten sie mal was wirklich los ist.

    Das mit dem neuen System kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch das sich hier halt einige Kollegen besser zurecht finden und die anderen halt mehr Probleme haben. Bei neuen Kollegen ist es dann ein doppeltes Glückspiel.

    Du kannst einen eigentlich kompetenten neuen Mitarbeiter haben, aber dieser wird mit Pech bei einem Kollegen angelernt, der halt mit dem System selbst nicht klarkommt. Dann bekommt er teilweise halt hier Sachen auch nie richtig beigebracht.

    Oder halt umgekehrt. Einer Neuer, der sich bei der Einarbeitung sehr schwer tut oder generell mit bestimmten System nicht klarkommt, wird dann bei einem "Crack" angelernt und schafft es nicht all die wertvollen Tips beim anlernen umzusetzen.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Das es bei der Sky Hotline nach nun fast 4 Monaten immer noch
    zu geht, wie bei einem Hühnerhaufen ist Diletantismus auf höchster
    Stufe! Ein nicht funktionierendes Computersystem sowie massenhaft
    aus dem Fenster geschmissene Werbegelder runden das miese Bild
    von Sky ab! Was ist Sky im Moment überhaupt???
    Sicher alles andere als ein funktionierendes Unternehmen!
    Der Wechsel auf Sky am 4. Juli kam bei der unprofessionellen Vorbereitung
    mindestens ein halbes Jahr zu früh! Ein halbes Jahr, in den man CCA
    besser anleiten und ins neue System einführen können. Dieses Problem
    wäre dann vielleicht nicht ganz so akut wie zur Zeit! Genau so ist es mit
    den ganzen Lieferschwierigkeiten von Smardcards und Receivern. All das
    gehört für mich zur unprofessionellen Vorbereitung!

    Natürlich gibt es
    überall mal Startschwierigkeiten, aber nach fast 4 Monaten noch von
    Startschwierigkeiten, oder Umstellungsproblemen zu sprechen, klingt wie Hohn gegenüber der eigenen Kunden.
    Und das in der Öffentlichkeit immer wieder, ja man kann es gar
    nicht anders als Lügen bezeichnen, gesagt wird, naja die anfänglichen
    Probleme seien mittlerweile behoben worden, zeigt eigentlich nur die
    arrogante Ignoranz des Unternehmens! Dazu zählt auch immer wieder das
    zuschieben des schwarzen Peters an den Kunden, falls etwas nicht funzt.

    Ihr Glück ist einzig und allein Ihr Monopol in Sachen Pay-TV in Deutschland!
    Nur dem haben Sie es zu verdanken, das Sie überhaupt noch 2,5 Mio
    Kunden haben. Oder was weiß ich wie viele:confused:

    Nun denn,:winken: