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SKY Hotline - Das Besondere erleben..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 15. Oktober 2009.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..


    Wahrscheinlich zu teuer, daher Outsourcing mit Bedingungen, wie heute überall üblich.

    Für Sky Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung telefonieren 13 Call Center in Deutschland.
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ob es nicht teurer ist, Kunden zu verlieren, weil es keine oder kaum kompetente Ansprechpartner für den Kunden gibt?
     
  3. MOWAR

    MOWAR Neuling

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ja habe ich schonmal gehört. Aber wie bereits erwähnt in einem Callcenter gehts in erster Linie ums Geld und nicht um Qualität.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ist doch auch logisch, macht Sky ja nicht anders. Da werden Callcenterbetreiber finanziell gedrückt und unter Druck gesetzt und man wundert sich das man für wenig Geld auch wenig Leistung erhält.
    Wenn man die Verträge mit den externen Callcentern so gestaltet das diese nur noch Geld verdienen können wenn Sie möglichst viele Kunden in kurzer Zeit abfertigen, dann darf man sich über das Ergebnis nicht beschweren.
    Für den Kunden ist das natürlich nicht schön, aber Sky bekommt die Leistung für die sie bezahlen...
     
  5. MOWAR

    MOWAR Neuling

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Endlich mal jemand der verstanden hat was ich euch versuche die ganze Zeit zu vermitteln. Es wird immer über die Berater hergezogen, aber unter was für Bedingungen man da arbeitet intressiert keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  6. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Dann hast du entweder keine Ahnung oder du bist in nem sehr schlechten untergebracht. Denn ohne Qualität auch keine Kohle. Aber da sieht man mal das du von dem keine Ahnung hast.......:rolleyes:

    Lass dich mal von deinem TM oder PM aufklären.......
     
  7. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Mir ging es auch nicht anderst zum Theme receiver sbetellung.

    Mien receiver ging kaputt dann rief ich an einen neuen zu beantragen gleich HD (wenn dann schon richtig).

    So die dame sagtem ir der Receiver ist bestellt und geht am Montag raus.

    So ende der Woche nichts war da ich rief an.

    Die Bestellung ist vermerkt und es kann noch 2 Wochen dauern Lieferverzögerungen.
    Ok sagte ich aber die Kolegin hat mir nichts gesagt. Egal.

    nach zwei Wochen immer noch nichts da ich rief an. der Nette Mann sagte mir es sei gar keine Bestellung im System. Ich sagte ob er mich verarschen will nein sein ichts drinne.
    Gespräch beendet und gleich neu angerufen anderen Mitarbeiter.
    Er hatte komischerweise eine bestellung vom genannten tag im PC.

    Ich weiß nicht warum der eine es sehen kann und der andere Nicht. naja komisch.

    Auf jedenfall hieß es dann der Receiver kann noch bis November dauern. Und ich warte immer noch und kann überhaupt kein TV schauen ^^ ganz toll.
     
  8. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Natürlich interessiert es denjenigen der anruft ziemlich wenig. Wir arbeiten für Sky, wir sind Sky und wir sind zuallererst ein DIENSTLEISTER. Und in der DIENSTLEISTUNG verdient man nurn mal keine Millionen.

    Man ist da beschäftigt weil man gern dort arbeitet und sich Mühe für den Kunden gibt, egal wie schlecht die Voraussetzungen sind. Aber wie man merkt, sind die Meinungen und Einstellungen einiger sehr unterschiedlich....
     
  9. MOWAR

    MOWAR Neuling

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    @Ginkgo85

    Wartezeit bei Receivern liegt im Moment bei ~ 8 Wochen.

    Wenn man vernünftig verdient gebe ich dir recht, aber wenn der Lohn knapp über dem H4 Regelsatz (Netto) liegt sieht das schon ganz anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

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    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ja das glaube ich.

    Aber hier ging es grad nur um die Hotline weil der eine sagt es sei keine bestellung da, der andere aber dann schon. Kein Plan was die für Systeme haben.

    Was auch nervt ist immer mal weider man gibt über das Telefon die Kundenummer ein und dann fragen sie immer noch nach der Nummer. Ist nicht immer so aber ab und an.