1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Hotline - Das Besondere erleben..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 15. Oktober 2009.

  1. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Wenn Ihr wüsstet was die dort verdienen, dann würdet ihr verstehen wieso da jeder was anderes sagt :D
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Vermutlich sind sie schlecht bezahlt. Aber müssen sie deshalb auch schlecht ausgebildet sein?
     
  3. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Würdest du gute Leistungen bringen wenn du schlecht bezahlt wirst ? denk mal drüber nach ;)
     
  4. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ja, würde ich. Nur mit guter Leistung könnte ich mich finanziell verbessern.

    Als Trantüte wird das nie was.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    :confused: Was kann der Kunde dafür? Wie soll man so ne Einstellung verstehen? Aber das scheint heute Mode zu sein...
     
  6. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Na gut dann will ich mal auflösen, ich arbeite für den laden in einem externen Callcenter und da kannst du nicht mehr verdienen egal ob du dem kunden nun immer alles korrekt sagst oder ob du ihm das blaue vom himmel erzählst. Das wollte ich nur mal mitteilen damit ihr euch vielleicht mal in die Lage derer versetzen könnt die sich jeden tag das gemaule von den Kunden anhören müssen und sowieso nichts machen können. Fürs Callcenter geht es nur darum die Gesprächszeiten einzuhalten und kohle zu scheffeln was du dem Kunden im endeffekt erzählst intressiert da niemanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  7. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Wäre denn eine kompetente Antwort mehr Arbeit, als inkompetentes Geblubber?
     
  8. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Ja, man müsste ins Computersystem schauen ( und das dauert beim neuen System ewig).
     
  9. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    So, wie Du Deine Vorstellung von Aufgabenerledigung darstellst, halte ich einen Stundenlohn von 2,50 Euro noch für zu hoch.

    Dann ist die schlechte Bezahlung ja mehr als gerechtfertigt.

    Für untätige Pfeifen würde ich auch nicht mehr ausgeben.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Hotline - Das Besondere erleben..

    Dan sag doch lieber, dass es momentan leider nicht möglich ist, ins System zu schauen als einfach irgendwas zu erzählen.