1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hotline besetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 4. August 2011.

  1. faleX

    faleX Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: sky hotline besetzt


    Bei mir auch seit 5 Tagen oder so.
     
  2. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: sky hotline besetzt

    Ist doch ein Frechheit, ich komme seit 2 Tagen nicht mehr an der Hotline durch, sei es mit gesendeter Nummer oder ohne!

    Das kann doch nicht wahr sein?:wüt:

    Gruß Jan
     
  3. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky hotline besetzt

    Gestern so um 13 Uhr hatte ich da angerufen, musste 7 Minuten bei der warteschleife warten.
    Wenn es garnicht geht, dann vereinbare ein Rückruf.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: sky hotline besetzt

    Ich hatte gestern vormittag auf einer der kostenlosen Nummern angerufen (vom Handy aus).
    Auf jeden Fall war schon mal ein neuer Text der mich darauf hinwies, demnächst doch bitte die normale Nummer zu wählen.
    Dennoch kam ich seltsamerweise nach Eingabe meiner Kundennummer zu einem Kundenberater durch, obwohl bei mir kein Rückwerbeangebot o.ä. mehr offen ist.
    Irgendwas ham se jedenfalls umgestellt.
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky hotline besetzt

    ich habe 3 verschiedene 0800 nummern angerufen. alle sind ungültig sagt mit die nette stimme von sky obwohl ich bei der einen erst letzte woche noch durchgekommen bin.

    hat jemand eine gültige 0800 nummer?
    die 0180 nummer muss ja nicht sein, ich finde ein telefonischer service sollte kostenlos sein.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky hotline besetzt

    Unterdrück die Rufnummer und warte einfach so lange bis jemand rangeht. Auch die Aufforderungen deine Kundennummer einzugeben einfach ignorieren.

    Gruß
     
  7. schubert79

    schubert79 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky hotline besetzt

    Das mit dem Scoring System der Rufnummer ist kein Witz!! Einfach mal googeln. Machen doch mittlerweile fast alle Call Center!!
     
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky hotline besetzt


    is ja witzig :D hat geklappt. mit rufnummernunterdrückung klappt das tatsächlich.
    hab verschiedenes ausprobiert.
    ruf ich an ohne unterdrückung gehts nicht!
    ruf ich an mit unterdrückung und eingabe der kd. nr. gehts auch nicht!
    ruf ich an mit unterdrückung und gib nach 3 maligem auffordern zur eingabe meiner kundennummer diese immer noch nicht ein, geht sofort jemand dran :winken:

    9 min. hat das gespräch gedauert. hab ich mal eben 1,26 gespart.
    danke! :)
     
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky hotline besetzt

    Ich hatte eben trotz Rufnummerübertragung sofort einen Mitarbeiter am Telefon, auch im Online-Kundencenter ist alles ok ! Sind warscheinlich einzelfälle, wenn mann nicht durchkommt.....
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky hotline besetzt

    Kennt sky deine Telefonnummer, bzw. ist diese bei sky hinterlegt? Wenn nicht, dann ist es egal ob du deine Rufnummer übermittelst oder nicht.