1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diplomat, 16. August 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    vielleicht werden die verträge jetzt umgestellt. Mit der Karte, die nicht umgestellt "wird", kann ich mich einloggen. Mit der anderen nicht.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Ich logge mich mit meiner Kundennummer und der, damals auf der alten Seite gültigen PIN ein.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    das mache ich auch. Es geht mit der, die umgestellt wird nicht, mit der anderen, geht es, die nicht umgestellt wird.
     
  4. dankgut

    dankgut Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Auch bei mir funktioniert das Einloggen seit rund einer Woche nicht. Habe deswegen schon eine - bislang seit vier Tagen unbeantwortete - Mail geschickt, und soeben nochmal telefonisch nachgefragt. Pauschale Antwort: Kollegen der Fachabteilung sind informiert und arbeiten an einer Behebung. Klang ein bisschen, als sei es ein Problem, das alle Kunden betrifft. Ein bisschen seltsam finde ich das schon, zumal sich an der Struktur der Datenbank ja trotz Senderumbenennung nicht soviel geändert haben sollte. Und dass so ein Problem sich innerhalb einer Woche nicht lösen lässt...naja. Alter Wein in neuen Schläuchen eben...
     
  5. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Kleine Anregung falls es das Homepage-Team liest:

    Im Block "Sport" gibt es viele einzelne Reiter:
    -Bundesliga
    -2.Bundesliga
    -DFB-Pokal
    -Uefa Champions League
    -Uefa Europa League
    -Tipp3 Bundesliga
    -ADEG Erste Liga
    -Internationale Ligen

    Ich würde mir wünschen, daß es auch einen Extra-Link gibt für die engl.
    -Premier League

    Begründung:
    Aus der englischen Premierleague werden pro Woche ca. 5 Spiele live übertragen und diese auch vielfach über die Woche hin verteilt wiederholt.
    Die Premierleague ist also das Kernstück des internationalen Fußballangebots bei Sky. Lassen wir mal weg, wie sich die Situation in den anderen Ligen entwickelt.
    Man könnte doch täglich aufführen welche Spiele täglich aus England angeboten werden, ohne, daß man dazu in den TV-Guide muß.
    Die Tabelle wäre natürlich auch gut.
    Mal findet man in einem Bericht auch einen parallelen Link mit allen Spielen, die übertragen werden, mal fehlt dieser parallele Link mit der Übersicht.

    Das Problem der Homepage ist schon seit Jahren, daß man scheinbar an ein unflexibles CMS gebunden ist..
    Ich freu mich über jeden Fortschritt.
     
  6. Anschi007

    Anschi007 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Schlecht finde ich, dass bei der Seite "telefonischer Kontakt" zwar die Hotline-Nummern mit * angegeben sind, aber der * nicht entschlüsselt wird; sprich: Der Minutenpreis ist nicht angegeben.

    Habe SKY bereits 2 x telefonisch mitgeteilt, dass es PFLICHT ist, die Kosten für die 0180er Nummer anzugeben....


    ... aber wehe man hat ein kleines Forum und macht einen Fehler bei den AGBs oder der Angabe des Impressums... *knirsch*
     
  7. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Wer weiß, was Sky für den Kauf der Domain an die Sky-Supermärkte aufgeboten hat, darf auch gerne schreiben ;)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    also bei mir stehen die 0,14€ da [​IMG]
     
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Auf der Sky Homepage sind jetzt zwar endlich wieder die Links zum Download der Filmlisten drauf, nur leider sind es noch die alten, letzten Listen von Premiere aus dem Juni, die da angeboten werden... Wäre nett, wenn es endlich wieder aktuelle Listen geben würde. Danke.
     
  10. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    So, seit einer kleinen Weile kann ich mich jetzt tatsächlich auf der HP einloggen. Oben neben meinem Namen ist ein neues Symbol, was anzeigt, dass ich eine E-Mail bekommen habe - abrufen kann man die aber nicht - es gibt nur einen Hinweis, dass der Service noch nicht zur Verfügung steht. Diesen Hinweis habe ich auf allen Punkten unter mein SKY. Ich kann immer noch nicht sehen, welches Programmpaket die jetzt bei mir gespeichert haben. Im Moment kann ich noch alles sehen - obwohl ich die Sportsender nicht haben wollte...