1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Homebildschirm deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ute123123, 13. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Ute123123

    Ute123123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade mit der Hotline von Sky telefoniert, dort konnte man mir aber nicht helfen und wollte einen Techniker rausschicken.

    Folgendes Problem:
    Immer wenn ich Sky einschalte erhalte ich den Homebildschirm

    Dropbox - IMG_8688.jpg

    obwohl die folgenden Einstellungen vorgenommen habe:

    Dropbox - IMG_8690.JPG

    Dropbox - Enlight51.JPG

    Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen, damit ich diesen lästigen Homebildschirm Hinweis weg bekomme.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr als diese Einstellungen können wir auch nicht anraten. Bei „uns“ funktioniert das.
     
  3. Ute123123

    Ute123123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, bei mir hat es nicht funktioniert. Aber das Telefonat mit Sky hat was gebracht.

    Der "Techniker" hat mir gesagt, sie würden über Nacht mir eine neue Software mit einspeisen, dann müsste es weg sein.
    Und siehe da, heute morgen war weder der Homebildschirm da noch dieses blaue Bild mit dem QR-Code.

    Problem durch Sky gelöst.

    DANKE
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut, das mit dem QR Code hast du uns ja nicht verraten,:( dann hätten wir Dir auch die Antwort geben können.