1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 5. November 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky Home

    Der Dezember hat noch 30 Tage.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home

    Mein Testmodel von Humax hat sich ein Softwareupdate gezogen und startet mit dem Adventskalenderhinweis nach Sky Home Art.
    Aber mir fällt auf wie unscharf doch der Humax in der Menüführung und Bildwiedergabe doch ist...

    Schnell wieder den Technisat dran...
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home

    ---
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Sky Home

    Was für einen TV hast Du ?
    Bei meinem Philips ist der Humax von sky wesentlich besser als mein Technisat HD Plus. Außerdem sky Anytime ist ein großes Plus für den Receiver.:winken:
     
  5. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky Home

    Kenne das Problem mit denn Humax Recievern auch.
    Ich selber habe einen Humax PC-R3000 HD Reciever von SKY und angeschlossen ist dieser an einen Panasonic 3D Plasma TV Gerät mit 42" und auch ich habe ein leicht verwaschenes/unscharfes Bild sowie Menü.
    Leider besitze ich kein zweiten Reciever von einer anderen Marke, aber wenn ich über denn TV Tuner schaue (dann leider ohne die SKY Sender) sieht das Bild deutlich besser (Schärfer) aus.
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home

    Sind ja nicht mehr viele Tage für Sky Home, ist auch hier im forum sehr ruhrig hat den keiner infos das gleiche auch unter neue hd sender ist es sehr ruhrig, vielleicht liegt es an Weihnacht mal schau was Sky uns noch unter den baum legt.

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtfest und ein gutes und erfolgreiches 2014

    by l.c:love:
     
  7. HerrderDinge

    HerrderDinge Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Home

    Es liegt vermutlich eher daran, das sich (fast) niemand für den Kinderkram interessiert.....;)
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Home

    Und viele gar keine sky kastrierte Hardware nutzen
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home

    Wie viel sind viele? 2%?
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Home

    Ich denke schon, dass es deutlich mehr sind.

    Von knapp 3,5 Mio Abonennten nutzen nur knapp 1,3 Mio Sky+ (also neuere FPR). Dazu kommen natürlich noch die Kabelkunden und die die alte Hardware oder nur Receiver von Sky haben. Andererseits sind in den 1,3 Mio natürlich auch die enthalten, die einen Sky Receiver im Keller haben und anderes nutzen. Glaubst Du ernsthaft, dass es nur 70.000 sind die VU, Dreambox, Edision, Ferguson etc, oder diverse Module nutzen?