1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 5. November 2013.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Home

    Der Einschaltsender kommt dann "danach". :cool:
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Home

    Also so nutzlos wie es hier von den meisten, vermutlich großteils von Nutzern alternativer Hardware, dargestellt wird, finde ich es persönlich garnicht. Ich warte zum Beispiel schon ewig darauf dass man unter Anytime die Möglichkeit bekommt, ähnlich wie bei SkyGo, eine Merkliste für Inhalte anzulegen.

    Dies scheint nun mit Einführung von Sky Home zu kommen, wenn ich das Bild richtig deute, und schon deshalb fänd ich diese Neuerung durchaus sinnvoll. :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home

    Immer wieder schön, wie sich viele von bunten Gimmicks blenden lassen, die wenig oder keinen Nutzen haben, die Sky wenig oder nichts kosten, als Innovation gefeiert werden, für kostenlose Pressemeldungen sorgen und nur davon ablenken sollen, das beim "Kern" des ganzen (Premiumprogramm) dermaßen eingespart wird (bzw. mit geldbringender Werbung qualitativ abgewertet wird) das die Schwarte kracht.

    Wir sind doch alle leichter beeinflussbar als wir denken (ich schliesse mich durchaus mit ein)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home

    Das kann man gerne in Anytime integrieren, aber nicht nach dem Hochfahren des Receivers. Da möchte ich mein eingestelltes Startprogramm sehen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home


    Wegem dem Home-Bildschirm werde ich mir jetzt einen Sky+ Receiver zulegen.
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Home

    Dass ich sowas noch erleben darf. :D
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home

    Aber wegen echtem VoD? Kommt 2014. ;)
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home

    Was hätten Sie denn da gerne bzw. was fehlt? ;)

    Auf Anytime kommen auch Sachen, die den Mainstream in Deutschland vielleicht nicht so sehr interessieren, wie Serien im englischen Original direkt nach der Veröffentlichung in den USA.

    Ich persönlich freue mich auf Sky Home. Ich will einfach schauen, was mich persönlich interessiert (Inhalte) und nicht was einem Programmchef gerade so einfällt.
     
  9. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home

    hallo gibt es schon neue infos, wann es kommt

    Ich persönlich freue mich auf Sky Home:love:
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Home

    Jo, ich möchte es auch mal sehen!