1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 5. November 2013.

1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Home

das ist ja wahrscheinlich für die meisten der Hauptgrund zur Deaktivierung .
    ich glaube nicht an eine "Nachbesserung" . Gründe dafür wurden hier schon genannt , wie zBsp. eine mögliche Wettbewerbsverzerrung bei der Ankündigung von Highlight`s unter Nicht Skysendern.
    trotsdem Schade ...

2. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

bist du auch sat-only:eek:

3. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also nach Datum finde ich besser, weil der Mensch, in diesem Fall also ich, ein Gewohnheitstier ist. Ich finde meine Sachen damit eher schneller als mit A-Z. Un d ja, bei A-Z ist die Bündelung leider auch weg. Jetzt schrieb aber jemand, sie sei noch da. Daraufhin habe ich folgendes herausgefunden: Wenn man nur auf Archiv drückt und nichts weiter macht (ich war da zu schnell, weil es anders aussah als zuvor), dann ist alles wie bisher (nur weiter nach rechts eingerückt, aber nach Datum sortiert und mit Episodenbündelung). Man kann die neue Funktion also auch ignorieren. Gut so.

4. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

heute ist 06.02.2014 und laut unserem super insider mathieu sollte home auch für kabelkunden kommen :)

5. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Kabel-Kunden im April so wie vor Wochen geschrieben.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Den Termin hatte er für Humaxreceiver (Sat) genannt, wenn ich nicht irre.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sagt mal, startet bei euch Sky Home IMMER beim Einschalten des Receivers? Bei mir ist es mal zu sehen, mal nicht (natürlich ist bei mir diese Funktion eingeschaltet). :confused:

8. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer wenn er aus dem Ruhezustand kommt und ich glaube nur einmal am Tag.

Ich schalte es an meinem PHDR 3000 oder wie das Teil heißt aus. Viel zu langsam der Prozessor für die Grafiken und dergleichen.

9. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann ich mich nur anschließen. So lange auf "----wird geladen" warten zu müssen, ist nicht zeitgemäß. (Anytime braucht auch zu lange, um zu laden. A propos Anytime: Auch mit der neuen Software verlässt man Anytime, sobald man einen Film mit "Zurück" beendet; man geht nicht zurück zu Anytime, wie es sein sollte, sondern zum TV-Programm, und muss dann ggf. Anytime erneut starten.) Bei den Lieblingssendern kann man nur Sky-Sender speichern. Also für mich ist "Home" uninteressant. Aber vielleicht wird es im Laufe der Zeit ja noch besser.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der alten Software war das genauso, wenn man einen Film verlies.