1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 5. November 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Home

Wofür Speicherplatz ? Für die paar bunten Animationen und Bildchen ? Das frisst keinen nennenswerten Platz.

2. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da irst Du Dich. Es handelt sich um eine Applikation (ähnlich wie beim Handy...), genau so wie Anytime.

SW ist fest auf dem Receiver abgestimmt. Applikationen jedoch für die gesammte Plattform (jedoch nur für best. SW Versionen freigegeben... wieder ähnlich wie beim Handy...).

Das ist zum Beispiel auch der Grund, warum nach einem SW Update es zu dem Hinweis 405 kommen kann. In dem Falle ist die signalisierte Applikation nicht geladen worden, während eines EPG Updates für die entsprechende SW Version.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da ich Sky Home noch nicht bekommen habe, ich es auch dann deaktivieren werde, will ich mich damit gar nicht groß beschäftigen.

Aber Du kannst ja gerne sagen wie viele GB Platz es braucht, damit andere die Flatter bekommen, man habe dann keinen Platz mehr auf der HDD. :D

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wenn Du mich als Fragesteller meinst , ich habe da kein Flatter :D , hat mich nur mal so interessiert .
    und wenn es Speicherplatz braucht , dann gleich mal zur Info für "Deine Zukunft " , egal ob aktiviert oder deaktiviert , Home ist auf jeden Fall da und geladen . Jederzeit über "grün" aufrufbar ....

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Normalerweise werden solche Applikationen auf einem Flash-Speicher abgelegt und nicht auf der HDD. Die ist viel zu langsam. Hat die Box überhaupt einen Flash? :eek:

6. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja. Und mit dem Rest hast Du auch recht.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mein Pace S HD 2 erhält soeben ein Update auf eine neue Version.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von alleine jetzt zwar nicht, aber es ist was da. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mir wurde die Seite mit dem Balken nicht gezeigt. Zum Update ging der Receiver auf Stand-By. Papierkorb da, grüne Taste da, Fehler 405 auch da. Mache jetzt noch eine EPG-Aktualisierung.

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Bei meinem Pace ist nun nach einem manuellen Update die neuere Version verfügbar.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014