1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Ja ich denke schon, dass Sky und Konsorten vergessen haben, was das Pay-TV vom stinknormalen Abnudelkanal unterscheiden sollte.
    Was nutzt die ganze Eigenwerbung, wenn doch sowieso nur diejenigen in den Genuss kommen, die sowieso bereits abonniert haben. Diese Klientel muss man nicht noch extra mit dem Holzhammer auf das teilweise miserable Pay-TV-Programm hinweisen.
    Ich hatte Sky aus dem Grund abonniert, weil es Zeiten gab, da wurde dem Zuschauer ein Film oder eine Serie von Anfang bis Ende unverfälscht dargeboten. Und da hob sich Sky bzw. Premiere meilenweit vom Privat-TV ab.
    Von der Übersättigung mit sinnloser Werbung will ich gar nicht sprechen, was mir da zwischen den Sendungen geboten wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2015
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    richtig, z.B. schaue ich lieber ZDF CL als Sky, weil das vor allem in der Pause nicht auszuhalten ist. Selbst die besseren Kommentatoren hauen das nicht immer raus...
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Außer zu stören, hat diese Art der Werbung eher keinen Sinn. FOX ist sicher ein Negativbeispiel, macht das aber nicht besser. Es ist wohl so, dass auch im Pay-TV die Qualitätsansprüche früherer Jahre nicht mehr zählen.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"

    Deshalb bin ich froh, dass viele der Serien über VoD erhältlich sind, wo diese Unart des Abschneidens nicht praktiziert wird.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home: "Weitere innovative Neuerungen"


    Ich liebe diese Pseudo-Interviews. Da ist so offensichtlich, dass jemand mal ein paar Fragen auf einen Zettel schreibt - und die Pressestelle schriftlich darauf antworten lässt. Kein Wunder, dass man Inhalte eines solchen "Interviews" vergeblich sucht.