1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Ich hoffe nur, die kommen nicht auf die Idee, Dreamboxen irgendwann auszusperren. Da hab ich nicht nur diese dämlichen Werbetafeln nicht, ich habe auch schön kurze Umschaltzeiten, frei konfigurierbare Kanallisten, abschaltbaren Jugendschutz (okay, darf Sky nicht). Insofern werde ich diesen neuen Service nicht in Anspruch nehmen können.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Genau. Du wirst die "Orientierungshilfe" nicht erhalten. ;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    das würde sich garantiert auf die Abozahlen auswirken, bin ich mir sicher auch wenn keiner ne Dreambox ja besitzt:D
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Im Zweifelsfall entscheide ich mich für die Dreambox und nicht für Sky, so einfach ist das :winken:Alles was dort dann nicht läuft, bzw auf jedem Linuxreceiver, bleibt dann außen vor. ;)
     
  5. ZicZac

    ZicZac Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Startbildschirm? So ein Schmarrn! Mir wäre es lieber, ich könnte die Kanallisten am Rechner bearbeiten und zurück importieren.
    Was wirklich zeitraubend lästig ist, sind die wahllos über 800 Kanäle verteilten Programme, z.B. von arte HD und BR HD. Dafür befinden sich ARD, ZDF und diese Privaten, die mich eh nicht interessieren (Pro7, RTL, Sat1 etc.) gleich 3x unter den ersten 100 Programmplätzen.
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden


    Pffft, dann gibts eben ein E2 Orientierungshilfe Plugin. :p
     
  7. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Wer braucht sowas?

    Und das dann noch als Innovation verkaufen...:eek:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Ich warte lieber erstmal ab wie es in der Praxis aussieht bevor ich urteile ob man es braucht oder nicht.
    Und wenn ich mir dann ein Urteil gebildet habe wende ich es nicht auf die Allgemeinheit an.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Was muss man für den individuellen Startbilschirm tun? Muss man ihn ans Datennetz schließen? Oder "lernt" das Gerät alleine vom Sat-Signal und meinen "Vorlieben"?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Man kennt es doch schon heute von diesen Filmhinweisen. Bis die mal vom Satelliten geladen sind bleibt der Bildschirm schwarz statt das Startprogramm angezeigt wird. Je nach Größe und Umfang kann es schon ein klein wenig dauern.

    Wie das mit der neuen Sky-"Orientierungshilfe" abläuft weiß ich nicht. Eventuell werden im nächtlichen Update die Daten dafür eingepflegt?