1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Du scheinst dich ja eh für was besseres zu halten, wenn nach meiner sachlichen Antwort sowas als Reaktion kommt. Von daher war das sicher das erste und letzte Mal dass ich auf einen Beitrag von dir reagiert habe :(
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Unsinn. Für den S PVR HD 101 mit interner Platte (und für den S PVR HD 1 auch nicht) gab es nie so ein Update......eine externe 2 TB Platte kann man da sowieso nicht betreiben.

    :confused:.......nö. Warum ? Das Update wird (obwohl ich es nicht will) ganz sicher auf allen Sky+ Receivern erfolgen.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Ja, klar. Was für ein Quatsch. :eek:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Bei mir ist noch kein Skyhome. Pace-Empfänger mit der häßlich hervorstehenden Karte und 2-TiB-Platte.
     
  5. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Ich kann auch auf meinem HUMAX SKY HD Reciever, ebenfalls mit der hervorstehenden Karte, kein HOME entdecken oder ist das NUR mit SKY+ Recievern zu finden ?
    Grüne Taste auf der Fernbedienung bringt auch nicht ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Bisher hat nur ein Modell die neue Software. Der Pace S PVR HD 1. alle anderen sollen sukzessiv folgen. Auch die, die keine Festplatte haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

    Gestern ist neue Software draufgekommen. Allerdings kommt der Bildschirm bei mir noch nicht hoch.