1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 2. April 2014.

  1. funkyP

    funkyP Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Mal versucht während diese Meldung erscheint die Smartcard kurz rauszunehmen und dann wieder einzustecken?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Nicht bei jedem TV.
    Bei meinem Philips mit der auf Funk und nicht auf IR hört geht es nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    OK, bei Röhrengeräten mit Ultraschall-Fernbedienung wird es auch eng. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Funk ist aber aber nun mal heute fast Standard, liegt an der Fernbedienung die Rückseitig eine Tastatur für das Internet hat. Da kann man ja nicht direkt auf den TV zielen.

    Es das ließe sich auch verkraften wenn der Sky-Receiver HDMI-CEC können würde...
    Kann er aber auch nicht.

    Wenn ich meinen TV ein-/ausschalte, schaltet sich auch der TS-Receiver ein/aus, oder umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  5. walkman

    walkman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Bei mir schlägt das Update immer fehl. Bin bei Netcologne. Weiß einer woran das liegen kann? Ich komm bis zum Update aber der Fortschrittsbalken bleibt bei 0%. Nach einer Weile steht da dann Update fehlgeschlagen.
     
  6. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Also bei mir hat es ohne Probleme Geklappt (ebenfalls NetCologne).