1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 2. April 2014.

  1. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky Q - UHDPVR
    Sky Entertainment Plus
    Anzeige
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Ich werde nie wieder ein Fußballspiel verpassen dank SkyHome!! :love:
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar


    das geht heute bei mir 6.00 uhr Sky Home :D
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    eben den Receiver angemacht und dann kommt die Meldung: Sky Home jetzt verfügbar...... später erneut anzeigen oder nicht mehr anzeigen

    Leider kann ich aber nichts auswählen und nur per Sky Taste ins TV Programm wechseln. Erscheint das jetzt etwa immer beim starten?

    Hab nur diesen Startbildschirm und kann aber nichts auswählen. Jemand einen Tipp?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Das gleiche Problem habe ich auch. Kann auch nicht anwählen und muss per Sky Taste ins TV-Programm.
    Mal das Update über Nacht abwarten, vielleicht tut sich noch was.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Bei mir läuft es jetzt auch über Unity Media. Aber ich glaube nicht das ich diese Spielerei brauche. :rolleyes:
    Ich hätte mich viel mehr über Sky 3 D bei UM gefreut:(
     
  6. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    ging dann als ich manuell den EPG neu suchen habe lassen
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Ich hab Home auch deaktiviert. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn mobile rec endlich mit dem update bei UM laufen würde, oder eben neue HD Sender oder eben Sky 3D, wie BMG oben schon schreibt.
     
  8. Fireball82RE

    Fireball82RE Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Das EPG ist fürn Popo, alle aufnahmen sind teilweise paar Minuten zu früh beim aufnehmen und enden auch viel zu früh. :rolleyes:
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Du kannst Vor- und Nachlauf generell einstellen. Voreinestellung ist glaube ich Automatisch.

    Vor ist bei mir "0", nach "5" Minuten. Bei Skysendern hat das bisher immer geklappt.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Home - seit heute auch für Kabel-Kunden verfügbar

    Stell halt Vor und Nach Laufzeit ein.