1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Wie nutzt Du den denn Eike? Mit Deinem Technisat Receiver? Oder bist Du vor dem Klau des "Kellerreceivers" immer runter gelaufen und hast den Homebildschirn ausprobiert?? :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Eventuell wieder durch eine Umfrage wo 47 mitgemacht haben und 40 haben es für Toll befunden. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Nein, :) Ich habe aber damals beim Start von Home gesagt, daß ich das wenigstens mal als einen Nutzwert empfinde.

    Ein Receiver informiert über Filme und Serien, kann von dort aus seine Favoritensender anwählen oder programmieren. Mal ehrlich was ist daran schlimm? Man hat doch ein Sky Abo um es optimal zu nutzen und nicht um es zu ignorieren?

    Den Homebildschirm würde ich auf den Technisat kopieren wollen.. ;)
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Das wir dann wohl ganz normal im Rahmen der Quotenmessungen mit entsprechenden Testhaushalten mit ermittelt :rolleyes:
     
  5. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Ein "entsprechender Testhaushalt" dürfte - seit der Einführung und aktiven Bewerbung von sky anytime - so ziemlich jeder sky Haushalt sein, der ein sky-Abo besitzt und den Receiver nutzt.

    *Glaskugel an*

    Es würde mich jedenfalls überhaupt nicht wundern, wenn selbst beim "kleinen" 320 GB Receiver die für Anytime reservierten 160 GB längst nicht nur für Filme genutzt werden. Eine Log-Datei, die Sendungstitel, Einschalt-/Umschalt-/Timeshift-Zeiten, Aufnahmen, Receiver-Einstellungen/änderungen sowie Menüaufrufe dokumentiert, ginge dort doch vollkommen unter. - Selbst wenn sie ein paar 100MB groß wäre.

    Eine solche Datei bei der Rücksendung (z.B. bei Abo-Ende, Receiveraustausch, Upgrade, Reparatur) auszuwerten wäre auch kein großes Ding. - Zumal sky sich diesen Aufwand - seit die Online-Funktion des Receivers aktiv ist - mittlerweile häufig sparen könnte. Dank Internet hätte sky nun praktisch "Echtzeitdaten" von den Kunden vorliegen, die den Receiver am Netz hängen haben. - Und alle anderen Kunden interessieren (erstmal nicht).

    Ob es so ist, weiß wohl nur sky... daher:

    *Glaskugel aus* :D
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Das sind dann die 47, die diese Technik nutzen.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Der berühmte "vielfache Kundenwunsch". ;)
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Sky Home einmal gesehen hat gereicht, gleich wieder Deaktiviert.
    Hätten lieber mal HbbTV endlich auf die Kette bekommen können.
    Statt diese Unsitten Technische Spielerei.