1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden


    Aber eher als Serien in Originalsprache ;)

    Also wenn ein sky Kunde die per Receiver schaut, oder aus dem Internet runterlädt ist kein Unterschied für mich, man kan auch alles übertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Dann hol dir als Zweitbox ne Coolstream Neo.
    Bei meinem 1 Tuner Teil funktioniert das reibungslos, weiß nur nicht auswendig was ich da für den Firmware momentan drauf habe, glaub NG.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Na das sage mal nicht so laut^^
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden



    Kann ja jeder halten wie ein Dachdecker... ;)
    Jedenfalls sind die 99 Platze des Sky Receivers zum sortieren der Sender eindeutig zu wenig und ich sehe da auch keinen Sinn drin das so zu beschränken.


    Ich habe eine Hauptliste die der Technisat nach NIT des KNBs sortiert (kann man aber auch dann selbst sortieren), nutze aber einer Favoritenliste in der nur die Sender in meiner Reihenfolge abgelegt sind die ich nutze. Alles was ich in HD nutzen kann landet z.B. in SD nicht mehr in meiner Liste. Zudem werfe ich auch sämtliche Shoppingsender raus und natürlich auch die Sender für die ich kein Abo habe. Auch von den Dritten landet nur eine Variante in die Liste. Ich brauche z.B. vom MDR HD nur die Variante "Sachsen-Anhalt".
    Die Plätze von 1-29 sind klassisch nach Gewohnheit belegt, ab Platz 30 die Sky Film-Kanäle, ab Platz 40 Sky Welt etc....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Jupp, aber ich habe das so verstanden das man bei den sky Kisten nur 1-99 frei belegen kann.
    Das würde bei mir aber nicht reichen und ich habe nur Kabel.
    Ich sehe das also ausnahmsweise mal genau wie du, jedenfalls verstehe ich dein Posting so.

    sky habe ich momentan ab 55, einfach weil man das sehr schnell durch doppelklick erreichen kann.
    Ich schaue aber eigentlich nie mehr die Privaten da ich sie nur in SD habe, daher ist es irgendwie Blödsinn die so weit vorne in der Liste zu haben.
    Ist ne Zapping Sache, idealerweise schaue ich ja nur HD, daher sollten die auch beim Zappen alle nacheinander kommen.
    Was danach kommt ist nicht ganz so wichtig.

    Viel in HD habe ich ja eh nicht, 4+ sky halt, wo ja auch sehr viel im Kabel fehlt.
    Eigentlich reicht das aber auch, ich finde nahezu immer etwas was mich interessiert und da ich keine Programmzeitschrift mehr nutze sondern nur das EPG läuft dann damit die Auswahl was ich mir anschaue.
    Was da an fehlenden Sendern im Kabel ist fällt so auch gar nicht auf.
    Wenn bei den HD Sendern mal nichts dabei ist sehe ich mir die Titel der SD Sendungen an und entscheide mich dann jedoch meistens für eine Konserve in HD.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden


    Das ist ja auch so... ;)
    Bei mir sind von 1-29 nur noch HD-Kanäle außer BR Alpha (Kabel MDCC).
    dann halt Sky. Die Sender die wir dort in HD haben landen in SD nicht mehr in der Liste.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Für mich ist Sky Home eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht.