1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

Die Sky + Box schon gar nicht.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich interessieren zwar die Serien-Kanäle, aber nicht jede Serie. Zudem möchte ich nur die Sachen sehen die ich auch wirklich programmiere, dafür gibt's ja eine Serienprogrammierung. Anytime ist eine Festplattenkapazitäten- und Stromverschwendung.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das einzige was ich vermisse. Ist ein vernünftiges Aufnahmeplugin für Aufnahmen.
    Das können Sky Receiver schon besser...

Ja, für enigma2 gibt es dieses eine Plugin wo man titel eingibt und alles mit den titel aufgenommen wird.
    Bringt aber auch doppelte folgen und und und.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier in dem Thread gehen alle viel zu sehr von sich selber aus und ihren persönlichen Nutzungsbedürfnissen. Ich wahrscheinlich auch.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Sky+ für die große Mehrheit der Sky-Kunden völlig ausreicht und da einen guten Job macht.

Wer braucht wirklich mal realistisch gesehen wirklich mehr als 100 Favoriten?
    Das sind ja auch die Favoriten...wie der Name schon sagt, die Sender, die man häufig guckt. Zumal die Sky Sender ja auch thematisch in den 100er Blöcken sortiert sind.
    Es geht hier eher darum einigen wenigen Extrem-Usern das Sortierbedürfnis zu befriedigen, alle vorhandenen Sender in eine deren Ordnungssinn entsprechende eigene Reihenfolge zu bringen. Wer dafür eine andere Box braucht...ok, wieso nicht, wem Sendersortieren Spaß macht, der soll sich die entsprechende Box kaufen! Jeder Jeck ist anders. Der Normal-Sky-Kunde braucht sicher nicht über 100.

Natürlich gibts Verbesserungsmöglichkeiten; ich wünschte mir etwa OT standardmäßig einzustellen, aber von Gängelung durch Sky kann man wirklich nicht sprechen.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja es gibt da durchaus das ein oder andere Plugin, wo du mit Hilfe "eines ordentlichen Receivers", das mit jenen machen kannst.
    Da musst du nichts laden, das streamt man. Gut, laden geht auch....

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die thematischen Blöcke sind für mich nicht akzeptabel. Ich möchte nur die Sender in der Liste, in der Reihenfolge in der ich es will, die ich abonniert habe.

Sky fängt mit "Welt" ab Platz 100 an...
    Was soll das? Ich will auch die Sportsender gar nicht haben, außer Eurosport HD.
    Mag sein das die Masse den Sky + Recorder toll findet, ich nicht. Ich finde das Ding unerträglich. PIN-Quälerei, kein Senderdisplay zum Radiohören, kein HbbTV, einen immer laufende (hörbare) Festplatte.... u.v.a.m. als NoGo fallen mir ein.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann muss aber die Info ausgewertet werden, aber nicht immer wird dort auch die Serienfolge angegeben.

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Kann ja sein das es das muss...
    Trotzdem gibt es kein vergleichbares Plugin für Enigma2 Geräte...

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Eike

Die Sky+ Anytime Box muss ja nicht jedermanns Sache sein. Es ist aber legal und in guter Qualität.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Andere Receiver sind auch legal und vor allem in guter Qualität was man ja bei den Sky Dingern eben nicht sagen kann.