1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Meinst du dieses Plugin was die Anytime Liste auswertet und dann aufnimmt?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Ich habe jetzt zwar den Resi nicht an, aber meines Wissens gibt es da zwei Plugins. Sky-Anytime sowie Sky-Recorder.

    Habs allerdings auch nicht installiert und kann dazu nix schreiben. Interessiert mich derzeit nicht all zu stark und bald gar nicht mehr.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden


    Anytime geht schon nur über Sky.
    Die laden einem ja redaktionell ausgewählte Inhalte auf die Festplatte... Gerade das bräuchte ich nicht.... Ist reine Stromverschwendung da ich meine Inhalte die ich sehen will eh programmiere.


    Bei dem Original Anytime werden auch Inhalte geladen die es im Programm gar nicht gibt. Z.B. Serienstaffeln im OT vor Erstausstrahlung im Programm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Das Plugin Sky Anytime wurde mal in SkyRecorder umbenannt.

    Siehe hier: Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013) - Plugins - Vu+ Support Forum

    Das ersetzt aber nicht Anytime, da ja nicht alles was auf Anytime ist auch regulär im Programm läuft.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Zeig mir mal, wie du am Dienstag "Game of Thrones S4" (OV) am TV gucken willst. Mit Anytime geht das. ;)
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Bald nicht mehr :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden


    Wer das will, ich nicht, hat sich das längst aus dem Netz gesaugt.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Ich schreibs mal so, ohne Häme: Ich brauche keine redaktionelle Vorauswahl von Sendungen, deren Inhalt ich dann nicht einmal selbst bestimmen kann.
    Für mich ist das Anytime eigentlich ein "Festplattenkapazitätsfresser", da es die Hälfte der Platte blockiert.
    Ich lasse da lieber das ein oder andere mal so aufnehmen. Und gut ist.
    Momentan habe ich nur 1TB dran, demnächst 4. Ist schon bestellt.
    Ok, erkannt, wenn da Inhalte laufen die es sonst nicht gibt, wäre das ein Mehrwert.
    Dem stehen aber zich andere "Unzulänglichkeiten" der Box insgesamt gegenüber. Und ich meine damit nicht den JSP.

    Darüber hinaus ist/wäre es für mich ein Unding, so viel Geld wie Sky verlangt, für einen Mietreceiver+Platte auszugeben.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    @Eike

    Aus dem Internet runterladen ist aber nicht jedermanns Sache.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Auf genau diese Sachen kann ich verzichten. der Rest geht aber. (die Serien Kanäle interessieren mich sowieso nicht).