1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Könnte von Uli Hoeneß sein.......:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Eben sie sind selbst kostenlos nichts Wert.:eek:
    Also teuer sind die überhaupt nicht 200€uro für einen Receiver sollte man schon mindestens ausgeben anstensten braucht man sich auch nicht über die schlechte Bedienung wundern.
    Ein Receiver der nicht mal die Grundfunktionen unterstützt der ist geschenkt noch zu teuer (und dazu gehören nun mal die Bouquets und eigenen Favoriten die immer unbegrenzt zur Verfügung stehen sollten).
    Nö Du verstehst mich nicht. Ich bin ja für den JS aber warum werden Leute über 18 damit überhaupt genervt? überall gibt es Möglichkeiten sich als "Volljährig" auszuweisen und das ginge auch bei Pay-TV Sendern. "Pornos" kann man schließlich auch ohne JS abfrage kaufen und schauen. Da wird man nicht mal nach dem Ausweis gefragt und der Verkäufer macht sich dabei nicht mal strafbar, der sieht ja das man schon doppelt oder dreimal so alt ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Kostenlos wird die Box von Sky nicht sein. Irgendwo bezahlt man sie (mit).
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Insgesamt bin ich zufrieden mit Sky Plus. Man kann das Programm anhalten. Auch mit Sky Anytime bin ich zufrieden. Leider dauert es ziemlich lange, bis die Kiste mal hoch gefahren ist. Auch das man die Sender nicht nach Genres sortieren kann, ist ein Minus. Aber insgesamt bin ich mit Sky Plus zufrieden. Mir reicht dieser Receiver. Aufholen tue ich so gut wie gar nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Das sowieso, aber man hat dann nur Sondermüll. Und Anytime geht auch mit normalen Linux Receivern.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    @Gorcon

    So ein "Sondermüll" scheint die Sky NDS-Box für den "Sky Durchschnittsnutzer" nicht zu sein, wie man hier sieht. Sky Anytime geht nur mit dem Sky+ Receiver plus Festplatte.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Sondermüll vielleicht nicht, man kann da schon das Ein-oder Andere davon recyceln..... :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden


    Du bist also nicht der durchschnittliche Kunde.... Sicher, nur Dein Kundenkreis kann sich mit der Sky-Box anfreunden.


    Allein der JS und die begrenzte Favoriten-Liste ist für mich ein Unding.


    Schon allein meine Person hat sich im Kabel 165 Sender in die Favoritenliste angelegt. Und dabei nutze ich nicht mal Pay-TV des Kabelanbieters, außer die Privaten in HD. Und wir haben alle HD-Sender der ÖR.
    Die möchte ich in eine für mich Sinnvolle Reihenfolge bringen einschließlich Sky und Sky Select.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  9. muse

    muse Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    3 punkte die schlich fehlen bei der skybox
    - ordentliche Faforitenlisten nach eigenen bedürfnissen
    - drei einschübe für alternative Verschlüsselungssysteme Modulschächte
    - Streamig Sendereinbinung in Faforittenliste von kleinen Sendern (Regionalsendern)
    oder nicht über Sat anbietenten Sendern die Ihr Signal über INetz zu Verfügung
    stellen

    Im übrigen ist die anytime bei meiner Box durchdachter aufgebaut als die bei der orginal box weil das über den zweiten tuner im Gerät erfolgt

    Es git so gute deutsche Boxenhersteller als die zugelassene orginal Pace mit lamen Software von Sky bei Orginalsoftware von Pace sieht es besser aus.

    deswegen lassen viele deutsche hersteller die Finger von einer Zertifizierung
    weil ihre gute durchdachte Software kastriert wird.

    deswegen habe ich bei der tauschaktion von negra/betracryt tunnelung zu NDS nur smartkarte plus skymodul zuschicken lassen
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Falsch!