1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Woher weißt du denn so hunderprozentig, dass es nur Filmkunden sehen können - die mit Verlaub keine Minderheit der Sky-Abonnenten ausmachen! Ist ja technisch einwandfrei möglich, das ganze immer für alle Abonnenten freigeschaltet zu zeigen. Allein deine Aussage, "wenn es keiner sehen kann" disqualifiziert dich schon an dieser Diskussion teilzunehmen, weil du nichts anderes vorhast, als zu bashen. Unverschlüsselt zu senden macht auch wenig Sinn, weil bis auf ein paar Freaks sowieso niemand die Sky-Kanäle in seiner Senderliste hat. Das hatte man früher im Rahmen von Premiere Start immer mal wieder gemacht, ja, aber es muss nicht sein!
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Jau. Und Sex and the City bitte das nächste mal auf BULI zeigen :cool:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Einfach über den Portal-Kanal senden, das wäre eine mögliche Lösung.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Früher kam es doch aber auch unverschlüsselt auf Premiere Start, genau wie zum Beispiel Premiere Inside - und ich kenne einige, die Zapping auch gelegentlich geguckt haben, ohne Freaks zu sein.
    Oder auf Sky Select - wäre auch eine Möglichkeit, da der Sender ja ohnehin FTA sendet. Die paar Minuten...

    Wäre schön, wenn irgendwer die Sendungen aufzeichnen und auf Videoportale stellen würde, wovon ich aber ausgehe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Sky zieht Kult-Format "Zapping" wieder den Stecker - DWDL.de