1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Ich auch. Nur sehe ich im Moment noch nicht, was "Zapping NG" bieten soll, was Top Flops nicht seit Jahren schon bietet.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Nö, damit habe ich überhaupt kein Problem. Nur fällt mir seit geraumer Zeit auf, daß jeder Furz der in Unterföhring gelassen wird entweder in den höchsten Tönen gelobt oder aber bis aufs Messer verteidigt wird.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Damals bedauerten schon viele User, dass dieses Format eingestellt wurde. Von daher kann ich die Freude über die Rückkehr schon verstehen und täte hier mal nicht von angeheuerten Jubelperser sprechen.

    Aber Gefühle können einen auch einmal täuschen. ;)

    Jedoch ist es schon eine seltsame Taktik von Sky, die sich ja schon öfters wiederholt hat: Erst schießt man Formate wenn möglich heimlich ab um sie später wieder mit einer Pressemitteilung zu beleben. War ja bei der wöchentlichen Kinovorschau auch schon so. Sky will anscheinend bloß im Gespräch bleiben.

    Bei den Neustarts ist man ja nun bei niedrigen 20 angelangt. Mal gucken wann der Jubelbericht aus Unterföhring kommt, dass man wieder 25 Neustarts zeigt. :eek:
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Diese Möglichkeit besteht natürlich. :)

    Das ist denen in jedem Falle zuzutrauen. Und wieviele sich das dann als die große Sensation verkaufen lassen.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Zapping war Kult, aber wenn man erst ein Abo abschließen soll - dann doch lieber nicht!
    Regelmäßige Sendezeiten und eine andere Atmosphäre...
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    ... voller Wiederholungen.

    Darüber lässt sich streiten.
     
  7. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Wenn man halt keine neuen Ideen hat, kramt man in der verstaubten "Dreckkiste" :D.


    @Mods: Wieso wird D.reck zensiert, aber Dreckkiste nicht? Ist euere Zensursoftware wohl nicht so intelligent? Oder könnt ihr euere Zensursoftware nur nicht bedienen?

    PS: Was gibt's denn neues bei http://www.***********.de ähm sat+kabel - Digital-TV, Medien, Breitband und Unterhaltungselektronik Also ich wüsste jetzt nicht, dass Sat bzw. und bzw. Kabel jetzt Worte wären, die man zensieren müsste. Jedes Wort für sich darf ich hier schreiben, nur nicht zusammen. Logisch agiert ihr hier nicht, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

    Oder habt ihr so dermassen viel Schiss vor der Konkurrenz (Schiss wird übrigens auch nicht zensiert, interessant), dass ihr sie totschweigen müsst? Wenn das der Grund ist (reine Spekulation), dann habt ihr generell ein Problem, weil das zeigt mir, dass Sat.undKabel.de wohl besser sein muss als ihr. Wenn ihr nicht mit Leistung in Konkurrenz zu Satund.Kabel.de treten und euch mit Satund.Kabel.de messen lassen wollt, dann gesteht ihr euere Niederlage praktisch schon ein. Das sollte sich auch jeder hier mal im Board fragen, wieso damit z.B. auch Konkurrenzseiten mit zensiert werden.

    Andere Frage: Zensiert z.B. ***********.de ähm satund.kabel die Seite digitalfernsehen.de? Ich denke nicht, aber ich hab's jetzt nicht geprüft um ehrlich zu sein. Nur vorstellen kann ich es mir nicht.

    Aber das ist jetzt alles Spekulation meinerseits, also bitte nicht ernst nehmen. Wäre aber nett, wenn sich der Admin hier mal dazu äussern würde wieso Satund.Kabel zensiert wird. Irgendwas muss er sich dabei ja gedacht haben. Wird das nun willkürlich gemacht? Hat der Admin eine Aversion gegen Sat.undKabel? Schiss vor der Konkurrenz? Was ist es denn? Also ich kann jetzt hier nur spekulieren, das bringt uns aber nicht weiter. Kurz: Ich weiss es nicht, sagt es mit bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Caprisonne mach dir doch nicht so viele Gedanken. Es ist halt so ... :D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    @Caprisonne
    Vielleicht solltet ihr mal die Suchfunktion anwerfen, dann würdet ihr erkennen, dass die Antwort warum SuK "zensiert" wird schon mehrmals beantwortet wurde.

    Kurz zusammengefasst.
    SuK will es so. Ob es der neue Verlag auch so will, weiß ich nicht. Aber zumindest wo sie noch unter dem Magnus Verlag waren, war es so gewollt von Magnus bzw. SuK. ( www.********** )
    Nicht jede Webseite will Traffic von anderen Webseiten haben.
    Kann man auch verstehen, bei einigen Usern hier...


    Drec*, Schwei* und co sind übrigens die vorgegebenen Wörter der vbulletin Software... Die hat man wohl einfach nicht bereinigt.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Also die Sondersendung erinnert ja irgendwie an das: Premiere Zapping & Friends mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Jenni Zylka (10.01.2006)

    Und was bringt es denn, Zapping wiederzubeleben, wenn es keiner sehen kann, da verschlüsselt.
    Selbst wenn man Sky-Kunde ist, kann man Zapping nicht unbedingt sehen: Ich habe Sky Welt Extra und Sport - trotzdem kann ich kein Zapping sehen, weil ich das Filmpaket nicht habe. Warum aber sendet man Zapping nicht auf einem Sender, den jeder Sky-Kunde empfängt - wie zum Beispiel "Sky Krimi"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011