1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    hahahah jetzt habe ich doch tatsächlich kalkofes Mattscheibe mit Zapping verwechselst. Ich hab einfach am Wochenende zuviel gesoffen... :LOL::LOL:

    Von mir aus können die alle diese Formate wieder bringen. Am liebsten wäre mir nachts der Call- in wo man sich über das Tagesgeschehen mal so richtig "ausko.tzen" konnte.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Ohje, lass bloß Bettina Rust im Stall.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Bettina Rust. Wer soll das sein?

    Herrje ich spreche nicht von diesem alten deutschen Moderatoren-Ramsch- Urgestein.

    Ein paar coole, junge Talente die sich den Kommentaren der Zuschauer stellen.
    Kein abgehalfteter Domain oder sonstiger Rotz.
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Dann warst du das, der beim Tele5 Night Talk mit Anna Bosch eingeschaltet hat. :LOL:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    ach so ein schrott... Naja man merkt hier sind einige Youngsters unterwegs...

    Ich spreche von Night- Talk wie 18:30. Damals mit dem Steinhöfel.

    Der war genau der Richtige. Der hat mal aus dem Nähkästchen unserer werten Politiker geplappert und ist auch sonst auf Draht.
     
  6. AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Vielleicht sollte man das Forum auch bei Zapping mal zeigen.

    Die verbalen Amokläufe der Leute, die selbst beim Thema "Ich wasche meine Haare im Klo- Für und Wider" auf HD+ kommen, würden sicher für große Belustigung sorgen.
     
  7. highmen

    highmen Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Schön das man die Sendung wieder zum Leben erweckt hat
    . Danke :eek:
     
  8. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Gute Nachricht, ich freu mich auf Zapping!
    Hab es früher immer gerne gesehen. Gesendet wurde es "offiziell" um 19:55 aber oft auch unangekündigt als "Überraschung" nach einem Film.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Warum werde eigentlich ich das dumme Gefühl nicht los, daß hier wieder eine Menge von Skai angeheuerte Jubelperser am Werk sind? :rolleyes:
     
  10. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Sky holt "Zapping" zurück - tägliche Kult-Show mit TV-Pannen

    Nur weil einige nicht deiner Meinung sind? :rolleyes:

    Ich find's übrigens auch prima.
    Habe es früher gerne geguckt.