1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2018.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Unterhosengröße von mir gefällig? Willst mir Blumen senden?

Oder warum interessiert dich mein Postingverhalten?

Was hast du denn für ein widerliches Problem?

Wie leben zumindest auf den ersten Blick in einem Land der freien Meinungsäußerung.

Und wenn ich hier und heute jemandem erklären muss, warum man als Film und Serienfan bei Sky zurecht die Stirn runzelt, wenn man sieht was für Fußball ausgegeben wird und was die letzten Monate gestrichen wurde, dann ist das Diskussionsindividuum gegenüber auch keine Leuchte :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Yiruma gefällt das.
  2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ups, doppelt, so aufgeregt bin ich...:ROFLMAO::D:barefoot:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Yiruma gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Dazn wird auch weiterhin die Topspiele der Premier League zeigen!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da kann man dann nächsten Jahr wieder anfangen zu beten, welche 2-3 Spiele Sky wenn überhaupt dann von der PL pro Wochenende zeigt. BuLi geht eh vor.

Ganz schlechte Nachricht für alle PL-Fans.

Aber Sky zeigt ja dann die Highlights dann auf SSNHD. Daher alles dufte, mehr braucht man ja nicht. Vielleicht machen sie ja dann auch so ne Live-Kommentar-Sendung wie bei der CL. Wer braucht da schon Livebilder :ROFLMAO:

Met-Mann gefällt das.
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kannst Du dies mal näher erläutern?

Bin mir da nicht so sicher. Bei Sky ist mit dem ehemaligen italienischen Sportboss ein anderes Denken eingezogen. Gerade Sky Italia setzt auf umfangreiche Präsentation seiner Rechte. Desweiteren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, für ein Recht wie die PL mehr als 20 Mio. hinzublättern und diese dann im Schmalspurmodus zu versenden.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffen wir mal, dass du Recht hast

Met-Mann gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin mir da absolut sicher. 15 Jahre Premiere/Sky-Erfahrung und immer heißt es: ja aber da und dort wird das so gemacht und deswegen wird das in Deutschland dann auch so gemacht. Eingetroffen ist das in den wenigsten Fällen.

Nein, Sky Deutschland wird seine Schmalspurübertragung weiter fortsetzen. Um 16 Uhr Samstags ist bspw. Bundesliga, dagegen werden die keine Konkurrenz setzen.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Da hast ein wenig mehr wie ich schon erlebt. Ich hätte dir wahrscheinlich bis letztes Jahr auch beigepflichtet. Nur hat sich aufgrund diverser Umstände bei Sky intern einiges verändert. Personal wurde gegangen und vermehrt durch Leute aus Mailand ersetzt. Diese sollen neue Sichtweisen und Ideen einbringen. Und wir alles wissen wie Sky Italia seine Sportrechte verwertet. Und genau dies stimmt mich positiv.

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß man denn schon, wie viele Spiele Sky übertragen darf? Wenn das wieder nur mit Glück 3 pro Spieltag sind, bringt das auch niemanden weiter.

Schade drum, fande die Präsentation bei DAZN immer spitze. Vielleicht muss ich dann doch auf das US Fernsehen zurückgreifen.

Met-Mann gefällt das.
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ganz ehrlich, warum muss man als "Serienfan" die Stirn runzeln? Sky zeigt aktuell so viele Serien wie nie zuvor und lässt einiges selbst produzieren. Wo wurde denn in den letzten Monaten im Filmbereich was zusammengestrichen? Es wurden fast alle Major-Verträge verlängert und auch TNT-Film HD aufgeschaltet.

chris1969, DVB-T-H, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.