1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2014.

  1. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Im TV dürfen eurer Meinung nach also nur Hübsche und Gesunde Menschen auftreten, alle anderen sollen euch doch bitte nicht mit Ihren Aussehen/Krankheiten stören? :mad:

    Seit Ihr im öffentlichen Leben genauso? Also wenn Ihr jemanden auf der Straße, Bus, Bahn etc. seht, die/der euch nicht gefällt, geht Ihr dann zu Ihr/Ihm und sagt denen, sie mögen bitte Zuhause bleiben, Ihr könnt/wollt das nicht sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Was auffällt: In letzter Zeit holt Sky immer die, die sonst niemand mehr verpflichten will:

    Harald Schmidt
    Monica Lierhaus

    Mal sehen, wer zukünftig so kommt. Hans Meiser wäre doch keine schlechte Wahl.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Hässliche sieht man wirklich ehr selten.
    Kranke aus gutem Grund auch nicht.

    Wer sprechen hier von einer Behinderung der Rhetorik.

    So leid es mir für Frau Lierhaus und allen anderen Betroffenen auch tut, für dieses Medium ist man dann nicht geeignet. Ich erwarte da eine Proffesionalität die eben nicht jeder hat.
    Ganz egal ob dies aufgrund einer Erkrankung, Verletzung oder einfach des nicht beherrschens der deutsche Sprache ist.

    Den Löw zähl ich im übrigen auch in diese Kategorie.
     
  4. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM


    Wer als Franke im Glashaus sitzt... :rolleyes:
     
  5. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Gebe Dir da völlig recht. Bin ich behindert oder krank, dann kann ich meinen Beruf ggf. eben auch nicht mehr ausüben. Das trifft auch auf Frau Lierhaus zu, deren Schicksal mich übrigens auch sehr betroffen gemacht hat. Man hat ihr aber damals, ich glaube das war bei der Bambiverleihung, keinen Gefallen getan sie vor die Kamera zu lassen. Eine Reportage über über ihre Rückkehr ins Leben wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.

    Im übrigen sollte Herr Löw auch mal seine Berufswahl überdenken. Wer derart erfolglos ist kann auch endlich mal abtreten. 2.Plätze zählen nicht, auch ich kann meinem Chef auf Dauer keine Fastaufträge anbieten. Von seinem Genuschel, Nebenluftgeziehe und Popelattacken mal ganz abgesehen. Wie man mit solch tollen Fußballern nichts reißen kann ist aber eigentlich auch schon wieder eine reife Leistung.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Arm ist sie sicher nicht. Das Gehalt bei der ARD war ja sehr passabel.

    Ansonsten freut es mich, zu sehen wie diese Frau kämpft und sich von diesem Schicksalsschlag nicht entmutigen lässt und weiter kämpft um ihren Beruf, den sie mit Herzblut nach gegangen ist, wieder aufnehmen will.
    Sky ist da ein guter Platz für, ist sie ja dort nur für eine kleine Klientel zu sehen und kann üben üben und nochmals üben.
    Ich hoffe, das sie den Skeptikern hier zeigt was sie wieder drauf hat und denen der Kinnladen runter fällt.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Das Gehalt kam nicht von der ARD. :rolleyes:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Ist doch auch jetzt egal wer bezahlt hat, war jedenfalls reichlich.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM

    Wenn ich mir andere Gehälter so angucke, sind 450000 € sicherlich nicht reichlich.

    Vor allem weil es ja eben nicht nur um das aufsagen von Zahlen ging...
    Da kriegen andere, die ähnliches machen, jedenfalls um einiges mehr.

    Oder um es kurz zu sagen.
    Selbst bei der Fernsehlotterie werden Behinderte schlechter bezahlt...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Monica Lierhaus für Fußball-WM


    Ich war wirklich großer Fan von M. Lierhaus, habe sie aufgrund ihrer Kompetenz sehr verehrt.
    Ich wünsche ihr selbstverständlich gesundheitlich alles erdenklich Gute.
    Aber ich habe auch ihre wöchentliche Bekanntgabe beim "Platz an der Sonne" angesehen. Und das mag im Sinne der Lotterie noch gehen.
    Aber die sprachliche Eingeschränktheit ist nach wie vor stark ausgeprägt.
    Und da habe ich eben keine Lust drauf sie bei der WM zu erleben.
    Kommt doch auch keiner auf die Idee, sie die 20.00 Uhr Tagesschau präsentieren zu lassen.
    Wenn man hier im Forum nicht mal seine Meinung sagen darf, um gleich reif für die Klapsmühle zu sein, halte ich das für bedenklich. Und das nur, weil ich sie nicht vor der Kamera sehen will.
    Greif dir mal an Kopf gehe in dich, was du da für Müll schreibst.



    Sie könnte genau so gut redaktionell arbeiten - für Printmedien Berichte liefern etc. - nein sie will vor die Kamera und ihre Therapie dort fortsetzen. Sorry, aber mir gefällt das eben nicht.