1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Also um ehrlich zu sein würde ich 99Cent für eine Serienfolge schon zu teuer finden. Wenn das der Kaufpreis wäre und man würde ne DRM freie Videodatei bekommen wäre das ja OK. Aber für einmal anschauen oder meinetwegen auch 24 Stunden zugriff ist das doch zu teuer. Davon mal abgesehen kann man das ganze ja auch wunderbar kostenlos über Channel4 per Satellit schauen.

    Davon mal ganz davon abgesehen, verstehe ich den Hype um die Serie nicht wirklich. Ist zwar durchaus unterhaltsam (erinnert mich irgendwie an Team KnightRider) ist aber nun ne ganz andere Kategorie als z.B. Breaking Bad oder auch TrueBlood.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Dann sieht es ja nicht danach aus, als ob Sky D hier einen mega Exklusiv-Deal an Land gezogen hätte. Läuft schon lange bei iTunes und bei Sky 2 Monate sp#ter auch für 3 Euro pro Folge. Das ist doch keine echte Jubelmeldung, daher verkürzt auf den Jubelteil.
     
  3. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Weiß zwar nicht wie du auf 2 Monate kommst.. aber die Serie gibt es erst seit dem 24.09.13 da war nämlich die erste folge dran. also sind das gerade mal 2,5 Wochen nach US Start..
    So schlecht ist die Serie garnicht, erinnert sehr an Warehouse 13.. nur das es eben Marvel Artefakte sind.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    dem stimm ich zu, james spader in absoluter höchstform


    neustart tipp dieses herbstes :)
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Nur so zur Info: ABC hat gestern eine volle Staffel der Serie bestellt.
     
  6. wspiess

    wspiess Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf Itunes kann man die Serie sogar mit deutschen untertitel anschauen.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Geht über Sky auch :winken:
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Ist schon witzig...mich erinnert es igendwie leicht an The A-Team. Es hat was von 80er-Jahre Serie (entsprechend angepasst und aufgemotzt natuerlich). Vielleicht mag ich's deswegen ganz gern.
     
  9. wspiess

    wspiess Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Sollten lieber die 2. Staffel von Arrow mit Untertitel bringen :D. Das gibt es auf Itunes nicht.