1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Tja. Kabel kostet auch schon um die 80€ mtl.
    Ok wenn man sonst keine hobbys hat kann man natürlich um die 100 euro monatlich nur für Internet und Fernsehen verballern. Das muss nicht sein.
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    *Hust*, wie das denn?

    Ist ja nur die CL. Interessant wäre es, wenn Sky sich zur nächsten Runde die HBL schnappt, weil sie meinen, dass es sich lohnt. Immerhin behauptet die HBL, die beste Liga der Welt zu sein. Dafür ist Verbreitung bisher natürlich grottig.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Eigentlich müsste sich SKy auch die HBL Rechte (zum Teil) sichern.

    Bei der DEL damals war meines Erachtens das Problem, dass man so wenig Spiele gezeigt hat. Als Fan eines Team hat sich kein Abo gelohnt.
    Wenn man in eine Sportart einsteigt, muss man es richtig tun.
    Bestes Beispiel Sport 1US mit der MLB. Bei der NFL sieht es besser aus hier zeigt man 7 von 16 Spielen.
    In Sache TV Rechten sollten sich alle Ligen mal ein Vorbild an der PL nehmen. Hier gibt es 6 Pakete und eine gewisse Anzahl von First Picks.
    Das wäre auch was, was bei der HBL mal kommen könnte. Zum Beispiel 1 Spiel pro Woche auf Sport 1 im Free TV, dazu 1 Spiel auf Sport 1+ und 2 Spiele auf Sky oder so.
    Bei der Bundesliga oder 2.ten Liga ist ja auch so, dass man die SPiele seiner Mannschaft sehen kann.
    Leider gibt es in D nicht die Möglichkeit, wie bei der NFL in den USA, wo lokale Sender die Auswärtsspiele zeigen müssen und Heimspiele nur zeigen dürfen wenn das Stadion ausverkauft ist.
    Machen wir uns nix vor, Tv Präsenz kostet auch Zuschauer in den Sportstätten.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Ich mein ja nur, irgendwo setzt man sich halt ne Grenze. Goldesel sind wir ja alle nicht. Wäre besser gewesen wenn zb sport1 die rechte geholt hätte. Dann schön bei sport1+ HD.
    Das wäre perfekt gewesen.
    Mit Nebenkosten sind das in der tat 80 € mtl. Für 150.000 er Internet, horizon receiver und allstars mit hd option und Telefon. Haben aber noch einen 2. Receiver in der Küche. Auch von um gemietet.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Naja perfekt ist immer subjektiv.

    Es fehlt halt über Sat ein alternative Anbieter als Sky. Für Sat Leute ist es deshalb eigentlich egal wo der Kram läuft.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Das stimmt! Nur hat nicht jeder die Möglichkeit dazu.
    Als zwangs verkabelter und dazu keine Möglichkeit 19.2 ost irgendwie reinzukriegen sieht es schlecht aus oder es wird extrem teuer. Wenn ich sat empfangen könnte hätte ich sicherlich auch sky.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wenn man das Zuhause hat und allein an UM 80€ bezahlt, braucht man sicherlich nicht rummäkeln, man sei kein Goldesel. Denn das gönnen sich nur die wenigsten. Da muss man im Endeffekt Prioritäten setzen, ob es die 150.000 kbps wirklich wert sind, wenn man doch so Handball-vernarrt ist, wie du hier behauptest. Wenn nicht, lässt man es eben und guckt keine Handball-CL.

    Für das Geld kann man sich dann auch gleich Entertain mit Sky holen.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Habe Sky, finde es aber für den Handball nicht gut. Eurosport hat nen guten Job gemacht, und selbst wenn Sky dies ebenso gut macht, für eine Handvoll Zuschauer zu senden macht keinen Sinn. Wenn Sportrechte, dann Auslandsrechte, die bisher kein deutscher Sender hat..
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV


    Sky kann sich die Rechte aber nicht sichern, da diese bis Ende der Saison 2016/17 bei Sport 1 sind.
     
  10. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Ja leider :mad::mad::mad:

    Heute spielte Kiel-Melsungen und nicht der Hauch einer Fernsehübertragung.

    HOFFENTLICH kommt ab 2017 der Handball zu Sky, dann kann ich wenigstens meine Zebras immer sehen.

    Gruß F117