1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Meine grosseltern werden sich freuen. Keine cl mehr im free tv
    :wüt:
    Sky abo kommt natürlich nicht in frage.
    Sch.eiss sky
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Pech für sie, wenn ihnen das der Sport nicht wert ist und das Abo "natürlich nicht in Frage" kommt.
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Und lass mich raten, Fußball ist der einzige "richtige Sport", oder wie? Wie kann man nur so eine Sche*sse schreiben?! :rolleyes:
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Bundesliga und Sport sind eben die Zugpferde bei Sky. Mit Serien hat man mittlerweile eine weitere Säule geschaffen, die aber mMn bei weitem nicht so zieht wie Sport und Buli. Ich gehe davon aus, dass man mittelfristig den Entertaimentbereich mit zukünftigen BSkyb Productions aufmöbeln wird. Um weitere exklusive Inhalte anbieten zu können. Bzgl. Film ob da der wirklich der grosse Wurf kommt bleibt abzuwarten.
     
  5. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Ich finde es klasse.Toll gemacht Sky.
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Stimme vollkommen zu, dazu sollte SKY sich noch die Winter Sportarten kaufen, wie Langlauf und Ski Springen und wenn sie schon dabei sind noch andere rand Sportarten damit wir sie endlich nicht mehr bei den ÖR sehen !
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Nur weiter so. Das ist der Weg, den Pay-TV gehen muss. Ein Angebot schaffen. Nur so kann eine Nachfrage erzeugt werden. Und bei mir ist es übrigens genau anders als bei vielen anderen Schreibern hier im Forum. Als damals die DEL zu Servus TV ging, habe ich nur noch zwei DEL-Spiele live gesehen und zwar in der Lanxess-Arena. Nicht dass ich was gegen die DEL im Free-TV hätte, ich nehme nur Servus-TV irgendwie nicht als Fernsehsender wahr. Ist aber sicher subjektiv. Ich bin auch kein ausgemachter Sky-Fan. Ich finde halt nur deren Qualität in vielen Dingen besser als bei einigen Konkurrenten. Ein schönes Beispiel war sicher das EL-Quali-Spiel bei RTL, das denen, die kein HD+ haben, sicher ganz toll gefallen hat.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Wird sich zeigen , ob das eine gute Entscheidung war. Was ist denn der DEL passiert, nachdem sie ins Pay-TV abgewandert ist? Die öffentliche Wahrnehmung und das Zuschauerinteresse haben nachgelassen. Mit den Folgen kämpft man immer noch. Servus TV ist jetzt auch nicht der Bringer, da wenig bekannt.

    Könnte der Handball CL auch passieren. Randsportarten (sorry an die Handball Fans) haben nunmal ein Problem mit der Wahrnehmung. Mit Fußball lässt sich das nicht vergleichen.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Das ist deine persönliche Meinung! Jetzt holt Sky mal Rechte außerhalb vom Fußball und das ist dann auch nicht recht?

    Mal sehen, wann sie die HBL holen..
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Natürlich hätte sich Sky statt HCL zu sichern, das Geld sinnvoll in Rechte anlegen können..... wie z.b. zweite Fußballliga von Vietnam oder doch lieber die 3. Liga aus Bhutan? Da spielen ja einige Traditonsvereine, die müssen gezeigt werden:D