1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Freunde bei SKY !

    Ich schau Fußball gerade deshalb, weil ich eben nicht diesen Promimist sehen will.

    Würde ich das wollen, lese ich die Bunte usw.

    Wo Fußball daufsteht, muss auch Fußball drin sein. Fertig aus.

    So ein unnötiger Firlefanz nervt, und nervt, und nervt ( genauso übrigens wie die Ansicht, uns Fußballfans würden Twitter, Facebook oder Skype-News der Zuschauer )

    Ich möchte:

    Fußball in Reinform sehen. Davor und danach sachliche Diskussionen mit Fragen, die sich um den Sport und das nähere Drumherum beschäfitgen.

    Was meint Ihr: In einem Promimagazin, läuft da auch Fußball :confused: NEIN ! Warum wohl ? Weil es die Zielgruppe nicht sehen will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Ja - dann schau' Dir doch einfach Fußball an!
    Oder wird da ein Spiel in der 25 min. unterbrochen um dann diese Promibeiträge zu senden??? Welches Spiel wird dann eigentlich nicht gezeigt?
    Übrigens: Auch in Promimagazinen soll ab und zu über Stars aus der Fußballwelt berichtet worden sein!:winken:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Dagegen ist ja nichts einzuwenden.
    Wenn man da den Becks hernimmt, da war die Frisur in diesen Magazinen wichtiger als die sportliche Leistung.

    Bei einem Sportsender sollte diese Information aber nicht im Vordergrund stehen, sofern die neue Haarpracht nicht spielentscheidend wird.

    Und genau diese Befürchtungen sind wohl nicht unbegründet, wenn der Reif einen vorher gezeigten Bericht von "Freundin von Mats Hummels" aufgreift.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Quatsch!
    Aber da der Reif ja wohl der "unwissenste aller Sportmoderatoren" ist - wird er wohl dann mit diesen Themen über seine Unwissenheit hinwegspielen können!
    Und da Reif ja sowieso von den Leuten nicht gesehen wird, und er nie Konferenz moderiert - wen störts?
    Achso - schnell noch eine Frage: Was verstehst Du unter "im Vordergrund" stehen?
    Wie oft und wie lange geht denn gerade diese - bisher noch von keinem gesehene - "Berichterstattung"??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Es wird geschrieben von "Regelmäßig" bei CL und Bundesliga.

    Darauf beruht meine Kritik, auch wenn ich vorher noch nichts von dem "Showbiz" gesehen habe.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Aber sei 'mal ehrlich: Stört es dich wirklich, wenn - im "Härtefall" - Samstags vor der Bundesliga vllt. 10 min dieser "Kulturveranstaltung" läuft?
    Dann schalte ich halt 10 min. später ein - und sortiere in der Zeit meine Bierkästen nach MHD!:love:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Hm, vor allem ... bis jetzt fing die Berichterstattung doch 14:30 Uhr an ... wird die jetzt nicht auf 14:00 Uhr vorverlegt? Dann bekommt der geneigte Fußball Fan 10 Minuten die Teilzeitgespielin von Hummels, 10 Minuten Werbung (Zeit zum Eier krauen, schaukeln oder um sich zu übergeben) und sogar 10 Minuten mehr Vorberichte ... ist doch super ... alles ohne Aufpreis und in HD ... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Hallo Mythbuster!
    Halt Dich 'mal zurück - wo hast Du eigentlich gesteckt - lange nichts mehr von Dir "gesehen"!:winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Ja. Punkt.

    Und bei 10 Minuten wird es erfahrungsgemäß nicht bleiben.

    Ich will ne Sportsendung sehen und keine Lifestyle-Tipps oder wer es gerade mit wem treibt und warum dieser und jener gerade diese angesagte Jeans trägt.

    Für den Weiberkram hat man doch E!Entertainment. Sollen die doch da die Berichte einbauen.

    Wenn ich Nachrichten schaue, will ich auch Nachrichten sehen und nicht plötzlich mittendrin nen 5 Minuten-Ausschnitt aus "Verbotene Liebe"
     
  10. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Dann versuch einfach mal, jemanden wegen Verstoßes gegen das UWG zu verklagen. Jemand, der kein Konkurrent von Dir ist.

    Gruß
    Georg