1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Ich frage mich immer wieder, wen der ganze Promir0tz interessiert, den es überall gibt. Früher nannte man das hier "Schmutz und Schund". Und recht hatten sie damit. Ich will und muss nicht wissen, was da jeder so treibt oder eben nicht..:LOL:

    So kann man auch Vorberichtserstattung Fußball betreffend, zur 0 Nummer machen.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Und ich frage mich, warum so eine uninteressante Boulevardmeldung eine sinnlose DF-Newsmeldung wert ist.

    Ab wann greift eigentlich das hier?
    UWG - Einzelnorm

     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Ach Robert, andere (Redaktionen), sind da auch nicht anders. Klick. Es ist zwar eine Meldung die man eher unter "ferner liefen" einordnen kann, aber halt eine Meldung.
    Deswegen kann ich deiner Unterstellung schwer, nein gar nicht folgen.
     
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Tja,2 Mrd. in 4 Jahren zusammen bekommen für die Buli,das braucht Geld.
    Bin ma gespannt wann der Don Jupp Experte wird.Das lassen die sich alles gut von uns bezahlen.
     
  5. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    das ganze gelaber davor und danach schaut doch eh kaum einer. Ich will sehen was im Stadion passiert und sonst nix.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Ich habe nicht unterstellt, sondern gefragt. Man kann auch mal das hier erwähnen:

    Pressekodex

    Fühlt sich die DF-Redaktion diesem Kodex verpflichtet...?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Tcha, kommt halt auch immer darauf an, wie man fragt. Und unter welchen Aspekten.
    Wenn man dann noch zusätzlich Auszüge aus den UWG drunter klatsch, ähm zitiert, bekommt jenes dann halt so seine "eigene Note"....

    Nichts desto trotz, ich wollte und will hier kein langes blabla veranstalten darum. Des Thread-Themas nicht wert.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Ahhh ja, hat ja viel mit Sport und Fußball zu tun :rolleyes: da böten sich ja auch Boxen und Stylingtipps als "Kombi" an......:D
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Einziger Kommentar, der mal dazu einfällt ist:

    Das wird sicherlich ein Hingucker! ;)
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky holt Freundin von Mats Hummels in Sportredaktion

    Wenn das Mädel hübsch ist, ist es doch in Ordnung. :D Immer noch besser als die extensive Werbung!