1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    sky (Premiere) hofft seit Jahren, mit irgendwelchen Verschlimmbesserungen neue Abonnenten zu bekommen. Neues Personal, neue Preise, neue Pakete usw. und trotzdem geht's nicht voran.
    Stellt sich langsam die Frage, ob nicht das komplette Management ausgetauscht werden sollte.
    Mit Ramsch zu Premiumpreisen lässt sich hierzulande nun mal kein pay TV verkaufen.
    Und so miserabel wie das Free-TV hier auch sein mag - theoretisch wäre RTL und PRO7 die beste Werbung für sky... theoretisch :rolleyes:
     
  2. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    wie weltfremd muss man in den Führungsetagen sein....ich aboniere Sky nicht weil ich nur das abonieren will das mich persönlich interessiert.

    Ich will keine "Zwangspakete" die ich nicht brauche und den Preis für mich in eine nicht akzeptable Höhe schrauben.

    ...bis dahin heisst es für mich: Sky nein danke

    :winken:
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    da drehen wir uns im Kreis. Es gab Zeiten, da konnte man explizit nur das Sport oder nur das Filmpaket abonnieren. Und das für ganze 10 Euro.
    Das hat auch keine Abonnenten gebracht. Also muss der Fehler woanders liegen :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Wenn man zusätzlich das Basispaket nahm. Das waren 20+10 = 30 EUR.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    wenn das mal keine Strategie ist , erst trennt man was um es später wieder zusammen zuführen

    vielleicht sollte man erst mal die Titel kürzen