1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Ja,warum sollten sie?
    Die Vorgänger haben doch schon bewiesen das sie von Kundenaquise keine Ahnung haben.

    Wie sang Reinhard Mey einst: Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars ...

    Immer schön mit sich selbst beschäftigen! :D
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Ich auch. Hätte eigentlich auch mehr Sinn gemacht.

    Gruss
    Mangels
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    ja das dachte ich auch :confused:

    nachdem ich diese Überschrift sah klickte ich voller Neugier auf den Artikel um zu erfahren, wie die neuen Abostrukturen aussehen :LOL:
    oder kauft sich echt jemand ein Abo, weil in der Chefetage Möbelrücken angesagt ist? :love:

    :winken::winken:
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Halt ein typisches Zeichen von Ratlosigkeit
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    tja

    ob die neue struktur neue abonnenten sofort bestellen läßt, weil in der führungsetage rochiert wird?

    oder sollte eher besseres angebot zu neune abonnenten verhelfen?


    allein dass der 4. zwerg von link soundso statt undososo heißt, wird mal niemand seine euros richtung sky kullern lassen.

    ich weiß nicht wer so eine schlagzeile dichtet, aber hand und fuß hat das nicht!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Massen an deutschen Konsumenten werden sich jetzt denken "oh, es sind die selben ******* Pakete, das selbe ******* Programm, die selben Preise.... aber eine andere Konzernstruktur. JETZT steige ich ein!"
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    diese Firma wirds wohl nie begreifen...
    So langsam finde auch ich es lächerlich, was da getrieben wird, und ich war bis dato eigentlich noch relativ zufrieden.
    Solche Würfelrunden bringen gar nichts. Man sollte vielleicht lieber mal online eine offizielle Umfrage starten, um zu erfahren, was die Leute wollen. Wenn man immer an Interessenten und Kunden vorbei rechnet, wird das nie was. Ich seh die Birnen der Herren schon qualmen.
     
  8. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    So sind halt die Manager.
    Bringen ein wenig Bewegung in die Führungsetage
    und glauben tatsächlich das dat mehr Kunden bringt.
    Synergieeffekte usw.
    Da könnte man wohl noch ein paar Euro sparen aber was interessiert
    das die Kunden.
    Das ist so eine Art Selbstbefriedigung wenn man nicht mehr
    weiter weiß.
    Wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis.
    Solange die Pakete so sind wie sie sind mach ich einen Bogen.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Womöglich haben sie endlich erkannt, auch mal die Callagenten miteinzubeziehen und besser zu schulen. Die leisten schließlich auch Marketingarbeit - nur würde ich das aus Unternehmersicht nicht so sehen, da sie nicht wissen was sie tun.
    Und schaun wir mal bei weiteren Optionen die sie zu verbessern gedenken ob es was nützen wird. Jedenfalls versuchen sie alles wie man sieht.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    klar bringen die was, eine Schnachnase weniger die Geld in den Arsch geblasen bekommt