1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Hits"-Programm ab Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 16. Dezember 2013.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Unter info.sky.de ist nach wie vor kein Programm für "Sky Hits" gelistet, nachdem das Programm von "Sky Christmas" vorbei ist, also ab 2. Januar.

    Ich habe zwar keine Ankündigungen zu Veränderungen gesehen, aber müsste das Programm nicht eigentlich dort schon, da diese Seite doch auch als Quelle für Programmzeitschriften dient.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Hits"-Programm ab Januar

    Donnerstag/Freitag kommt ja die neue TV-Digital. Vielleicht wissen die ja mehr. ;)
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: "Sky Hits"-Programm ab Januar

    schau mal hier
    Programm für den 2.Januar 2014
    (inklusive sky hits!)
    http://download.sky.de/tvguide2pdfdocument/tvguide_2014-01-02.pdf

    tausche im Link, die letze 02 bspw. durch 03 und du hast das Programm für den 3 Januar 2014. usw. für den Rest!

    Viel Spass! ;)
     
  4. wutze2000

    wutze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Hits"-Programm ab Januar

    Warum gibt es in der Liste eigentlich 2 mal MGM ? (MGM & MGMHD)
     
  5. wutze2000

    wutze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Sky Hits"-Programm ab Januar

    ... und weitere Sender .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: "Sky Hits"-Programm ab Januar


    Schätze mal Platzhalter. Die sparen sich eben eine aufwändige Korrektur der Tabellenordnung/erstellung. Immerhin ist das ja nur ein verstcketer Gimmick mit dem Programm. Wer weiß denn schon bitte wirklich das es so etwas gibt.
    Mich stört es nicht wirklich. Besser als nichts und durchaus zu den Programmheftchen eine Alternative.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sky Hits"-Programm ab Januar

    Das find ich auch total überflüssig das sehr oft die SD und HD Varianten noch extra spalten haben. Das macht eigentlich nur Sinn wenn es auch ein unterschiedliches Programm gibt, was ja eigentlich nirgendwo mehr der Fall ist.
     

Diese Seite empfehlen