1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "HD Showcase"-Reihe des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky startet am Donnerstag in die nächste Runde. Der Sender Sky Hits HD wird fortan wöchentlich Klassiker in nativem HD zeigen, darunter Filme wie "Quo Vadis?" oder auch "20 000 Meilen unter dem Meer", die erstmals in hochauflösender Qualität zu sehen sein werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Bei dem lohnt sich die BluRay ... die recht günstig verscherbelt wird ... :winken:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Das ist schön, wenn ins Filmpaket so investiert wird. Klassiker sind schon was tolles und dann noch in HD.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Schön, nun wöchtentlich Filmklassiker in HD.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Tolle Nachricht!

    Ein Klassiker als HD-Premiere im Monat war aber auch sehr überschaubar. Scheinbar hat man mit den zuletzt abgeschlossenen neuen Rechtevereinbarungen auch mehr alte Katalogtitel in HD Qualität eingekauft sodass man nun mehr Material zur Verfügung hat. Könnte auch ein Indiz dafür sein dass die Aufschaltung von Sky Nostalgie HD nicht gänzlich unwahrscheinlich wäre in den nächsten Monaten, wer weiss.

    Ist auf jeden Fall gut zu wissen dass man auch im Filmbereich weiter am inhaltlichen Angebot arbeitet. :love:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Damit rückt auch ein 'sky NOSTALGIE HD' mit guten nativen Inhalten immer näher.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Und UM Kunden gucken immer noch SD...trotz der tollen Kooperation, die bereits im Mai bekannt gegeben wurde. Es ist eben eine laaangfristige Kooperation, da dauert alles eben gaaanz laaange...bis neue HD Sender kommen.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Ein Wunder, dass man die Filme nicht auf Sky Cinema platziert und damit Neustarts einspart.
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Ja, mittlerweile weiss es jeder: es gibt zu wenig Neustarts auf Cinema! :rolleyes:

    Aber die Bemerkung hat hier absolut nichts zu suchen, denn den HD-Showcase auf SkyHits HD gibt es bereits seit letztem Jahr und er wird nun sogar ausgeweitet, also wo ist das Problem?! :eek:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Hits HD zeigt Filmklassiker in echtem HD - "Cleopatra"

    Das Problem ist: Egal, welche positiven Nachrichten es gibt, manche finden immer was zum Maulen ... :eek:

    Vermutlich wäre es ihm lieber, wenn statt solchen Klassikern irgendein "C Movie" käme, den keiner sieht ... dafür aber exklusiv und "neu" ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen