1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky History HD und NatGeoHD: kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seventh_son, 15. April 2011.

  1. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue Sky über einen Vantage HD 7000 mit S02 Karte.

    Vor kurzem habe ich mal wieder alle Sky-Kanäle durchgezappt und dabei bemerkt, dass History HD und NatGeo HD nicht mehr empfangbar sind. Der Vantage bringt die Meldung "Signal wird gesucht...". Im Sommer bei Kauf des HD-Pakets waren die Kanäle noch empfanger. Keine Probleme gibt es z.B. mit Eurosport HD, Sky Sport 1 und 2 HD.

    Ich habe den Transponder an Position 11992 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500 abgesucht aber es wurden keine Sender gefunden. Qualität und Signalstärke wurden mit minimalen Werten angezeigt.

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

    Danke schonmal.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky History HD und NatGeoHD: kein Empfang mehr

    Danke aber in dem Thread wird genau der Sendersuchlauf empfohlen, den ich gemacht habe.

    Aber an dieser Position findet der Receiver nichts.
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky History HD und NatGeoHD: kein Empfang mehr

    Falls Du mit dem Receiver oder einem passenden Editor die Möglichkeit hast, programmiere die fehlenden Sender manuell ein, dann solltest die auch empfangen (vorausgesetzt Deine SAT Anlage und Dein Receiver sind in Ordnung).
    MfG, B-D
     

Diese Seite empfehlen