1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Hinweis 327

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Francesco22022, 10. Juni 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Hinweis 327


    Software ist nun einmal selten fehlerfrei. Dass sich so etwas einschleicht, passiert hin und wieder, ohne dass es gewollt ist.

    Bei Unterhaltungselektronik wahrscheinlich umso mehr, weil viele Faktoren dranhängen wie hier das Modell des AV-Receivers.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Hinweis 327

    So, anscheinend ist das Reparatur-Update kurzfristig zu erwarten. Im Beta-Tester-Bereich des Sky-Forums wurde verlautbart, das die neue Software nun auch für alle Kunden on air geht.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Hinweis 327

    Wow, doch so schnell ;-)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Hinweis 327

    Zwischenmeldung:

    Also, wer das 327-Problem hat, einfach mal in den nächsten Tagen prüfen ob sich am SW-Stand was geändert hat.
     
  5. Stevie B.

    Stevie B. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Hinweis 327

    Hallochen.

    Mein Humax S HD 4 hat auch seit dem 12.02.15 ein Softwareupdate, aber Hinweis 327 bekomme ich noch immer. (Fast täglich, manchmal beim Abspielen, manchmal im Live-Film.)

    Steve
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Tuborger

    Tuborger Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Hinweis 327

    Falls im Menü keine neue SW angeboten wird, kannst du das Update forcieren.
    Einfach Receiver vom Strom trennen und mit gedrückter Pfeil links Taste wieder einstecken.
    Taste gedrückt lassen bis die Update Meldung kommt.

    Hat bei mir funktioniert. Hab einen Denon Receiver und Fehler ist weg.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Hinweis 327

    Er HAT ja schon die neuste SW drauf......
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Sky Hinweis 327

    Also auch bei meinem Denon AVR-X2000 hat das Update bei dem Humax den Fehler 327 beseitigt.


    Der User sollte seinen Receiver Typ in der Sky Community im entsprechenden Thread melden und außerdem mindestens mit E-Mail an Sky.
     
  10. Stevie B.

    Stevie B. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Hinweis 327

    Ja, danke, habe ich gemacht, aber dort ist auch keine Hilfe zu erwarten.

    Ist ja nicht so, dass Sky nichts davon wüsste. Habe schon mehrfach geschrieben, bekomme als Antwort aber nur
    A: ausweichende Antworten,
    B: Textbausteine,
    C: Antworten auf Fragen, die ich nicht gestellt habe.

    Und um einen AV-Receiver geht es auch gar nicht.

    Steve