1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Heute zwei Sender-Abschaltungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2023.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Also wenn ich ein Sender wäre, der bei sky raus geflogen ist, würde ich auch keinen einzigen sky Spot mehr senden.
    Ich kann das gut verstehen, finde ich richtig so, ich würde dann auch keine Werbung mehr für sky machen.
     
  2. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    vielleicht ist man ja freundschaftlich auseinander gegangen und liefert weiterhin inhalte für die sky eigenen doku sender und warum auf werbeeinahmen verzichten, geld stinkt nicht egal ob es von sky kommt oder von check24.
    das sind profis und keine beleidigten leberwürste.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Man muss ja auch keine beleidigte Leberwurst sein, doch wenn jemand einem von der Platform nimmt, macht man eigentlich keine Werbung mehr für den.
    Danach sieht es bei den Nat Geo Sendern aus, nichts mehr mit sky Spots und ich finde das richtig so, da muss man ich beleidigt sein.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn sie dauerhaft keine Werbung zeigen, kann das auch ein schlechtes Zeichen sein, jetzt mal abgesehen von Sky spots. Weil man ja munkelt, das Disney die Sender sowieso noch komplett einstellen könnte, um Disney plus zu pushen. Sind ja die beiden letzten PayTV Sender von Disney im deutschsprachigem Raum.
     
  5. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da geht es nur ums Geld. Zahlt Sky, zeigen die auch Werbung von Sky.

    Es sei denn, man verzichtet jetzt generell auf Werbung. Das kann natürlich auch sein.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hätten sie ja gleich den Sendebetrieb zum 01.02. einstellen können und ehrlich gesagt: Das NatGeo Angebot bei Disney+ ist ein großer Witz, auch die ehemaligen FOX Serien bei Disney+ sind ein großer Witz wäre der FOX Channel geblieben wäre es besser gekommen als mit Disney+.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum einstellen wenn Verträge bei anderen Partner noch laufen. Man bekommt ja pro Abonnent noch was an Geld zurück.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja bei FOX hatte man es ja sehr eilig, (und zog den Stecker bevor alle Verträge ausliefen) denn ich bezweifle dass die Verträge mit allen DACH Verbreitungspartnern zufällig am 30.09.21 ausliefen...
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man weiß es nicht. Rechte können auch so Dinge gewesen sein. Warum noch unnötigeneue Rechte von Serien erwerben. Auf FOX lief ja sehr viel Lizenzware. Bei den Nats gibt's nur eigene Inhalte?
     
  10. Moe1

    Moe1 Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2022
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hier gibt es doch auch Tippspiele. Da würde es sich doch lohnen eins
    zu starten welche Sender und wann als Nächstes bei Sky abegschaltet werden.:devilish:

    Und zum Spaß könnte man noch eins machen mit der Frage: Welche Sender werden
    wann als Nächstes bei Sky zugeschaltet.

    Ok beim oberen Tippspiel dürfte die Fantasie keine Grenzen kennen und beim
    Unteren dürfte niemandem was einfallen. :devilish: