1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Heute zwei Sender-Abschaltungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2023.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das stimmt, es ist erst einmal die On Demand Bibliothek in Polen.

    Hatte es mit Malaysia verwechselt, wo "zufällig" heute Nacht NG und NGW wegfallen.



    Oder meinte ich FOXTEL in Australien, wo die Kanäle am 1.3. "zufällig" auch verschwinden?

    FOX Funny, National Geographic, Nat Geo Wild to exit Foxtel. | TV Tonight

    Schon seltsam, dass die alle die gleiche Strategie haben, was? ;)
     
    Dirkules gefällt das.
  2. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich Hoffe sehr das man sie in Nächster Zeit bei Waipu - TV Aufnimmt,da ich Nur Noch Dort TV schaue.
    Auch Animal Planet oder Dicovery oder Nick.Jr hat man ja dort auch Aufgenommen. Mal Abwarten.
    Ich Denke das Sky Nicht mehr so interessant wirkt wie Früher oder Bevor es Noch DF-1 Das Digitale Fernsehen gab,da ghaben sich die Leute eben Noch Mühe gegeben + es gab ein Buntes Programm + Heute ? Dies kommt weg + das kommt weg.
    Alles sehr Traurig finde ich.

    Nachtrag : Guter lip : Schlange kannst Aufhören zu Essen,wir werden Abgeschaltet. :(
    (Schwarzer Humor )
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Tipp einfach kündigen wenn es dir nicht gefällt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super Idee, was täte die Menschheit ohne Klugsch... wie Dich?
     
    prodigital2 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was gibt's denn daran nicht zu verstehen? wenn mir ein Produkt nicht gefällt dann wird es gekündigt fertig .
    Offenbar bist du mit Sky nicht zufrieden dann kündige einfach fertig.
     
    Pedigi und Michael Hauser gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musste jetzt "ignorierte Beiträge einblenden", um zu verstehen, warum du so grantig wurdest. Setze den Troll doch einfach auf deine Ignore Liste. :)
     
    hans_georg gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider kann man auch nicht sagen ob Sky die Kooperation mit Disney dahingehend erweitert sodass man den Dienst über Sky buchen kann oder dieser in bestehende Pakete ähnlich wie Paramount+ integriert wird.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ein schwerer Verlust!
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was bist du denn für ein Komiker.
     
    Daktari gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist einfach nur noch ein ermüdendes Totschlag-Argument.