1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hebt Preise für Bestandskunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Kabelkunden ja ,aber nur über Unitymedia selber zu buchen.
    Ich hatte sie noch nie über Sky frei geschaltet und andere Sender wie zB Fox bezahle ich dafür auch doppelt.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Und was ist, wenn man am Ende z.B. von drei Anbietern Abos bräuchte um die komplette Liga auch weiterhin zu sehen?
    Wer wollte da bei Sky wirklich mehr bezahlen?
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin mir nich mal sicher ob das der "Untergang" von Sky wäre wenn die Buli Rechte wegfallen würden. Das könnte auch ein Segen sein. Klar springt dann ne Latte an Kunden ab aber es fällt auch ein Brocken Kosten weg.

    Gab doch mal ne kurze Arena Zeit, wer sich noch erinnern kann. ;)

    Ich an der warmen Tastatur würds mal drauf ankommen lassen. Seiferts langes Gesicht würde ich dann gerne sehen.
     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    Da musste damals Premiere die komplette Pakete ummodeln und die Preispolitik drastisch überdenken. War die Zeit der 9,99 EUR-Pakete.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir persönlich wäre es auch lieber wenn alles so bleibt wie es ist.Und ehrlich gesagt würde ich dann auch 5€ für Bundesliga mehr bezahlen.
    Aber die Art und Weise wie es Sky jetzt durchziehen will ,finde ich nicht in Ordnung und das ist für mich schon eher ein Grund zu kündigen.
     
  6. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zum Thema folgendes gefunden:

    Sky erhöht Abo-Preise – Jetzt doch Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung | Patrick Boschert - IT & Technik Blog

    http://boschert-consulting.com/wp-content/uploads/2016/05/SKY_Vorlage_Kuendigung.pdf
     
    Berliner gefällt das.
  7. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, Doppelposting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste auch im inoffiziellen Preiserhöhungsthread posten. Könnte für manchen interessant sein. Bestätigt auch meine Meinung, dass die Sky Klausel zu den Kosten weiterhin sehr schwammig ist und damals aufgrund der BHG Entscheidung nur leicht entschwammt wurde.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nur weil irgendein Blogger das meint, ist es ja noch lange nicht auch für Sky so. Da könnte man ebenso die persönliche Meinung einiger User dieses Forums hernehmen.
    Nicht umsonst schreibt der Boschert ja auch:
    Ich vermute mal eher, dass da seitens Sky mit erheblichem Widerstand zu rechnen wäre.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer gilt bei diesen Tatbeständen, dass Sky bei Einzelfällen in der Vergangenheit die Leute rauslässt. Also Schuldeingeständnis. Ich frag mich manchmal für wie blöde Sky gehalten wird. Jetzt aktuell gerade in Sachen Verschlüsselung, hier bei der Preiserhöhung. Man versucht das rechtlich halbwegs sauber hinzubiegen, aber wenns Lücken gibt, weisen die doch darauf nicht hin? Nur weil Sky sagt "is so" ist es eben nicht automatisch so. Weil viele sich damit zufrieden geben dass Sky immer recht hat, gibts bei Sky ja noch Abonnentenzuwächse.