1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Alle sieben HDTV-Sender von Sky sind zukünftig auch im Kabelnetz der Salzburg AG empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

    Das zeigt deutlich, dass Sky durchaus an der Einspeisung seiner Programme ins Kabel interessiert ist. Die Preisvorstellungen von UM und KDG müssen darum wohl einfach viel zu hoch sein, oder sie sind gar nicht interessiert.
    Bei KabelBW hats ja auch geklappt.
     
  3. rabanser

    rabanser Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Glückwunsch Österreich

    ...fehlt nur noch Kabel Deutschland. Das ist peinlich, nur noch peinlich...
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glückwunsch Österreich

    Ja und die werden wohl auch weiterhin fehlen. Kabel Deutschland und Unity Media ist der grösste mist den es gibt in Deutschland:wüt:. Ich bin ja nur froh das ich eine Sat Anlage hier habe, alles andere kommt mir auch nicht ins Haus.
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

    Herzlichen Glückwunsch Kabel Österreich,
    Wann wird Unitymedia endlich mal wach.
    Wieso schaffen alle Kabelbetreiber die HD Programme einzuspeisen?
    Das ist echt schon lächerlich.
    Kriegt UM den Hals nicht voll genug. Da soll mir einer mal sagen, das es nicht an Unitymedia liegt.
     
  6. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

    na... kdg als big player im kabelbereich ... hat andere summen im kopf als kabelbw und die kabelnetz salzburg ag ...

    und ausserdem scheint sich die kdg ihr grossen geschäft >> telefon+internet und jetzt auch mobiltelefon verschrien zu haben ... und natürlich das aufkaufen oder übernehmen von anderen kabelnetzbetreibern .. und wenn sie wirklich die orion gruppe übernehmen ... 12.5 mio. und dann wohl noch grössere vorstellungen wieviel sky bezahlen soll für die restlichen 5 hd sender ...

    und laut dem oberguru hammerstein ... sind kdg kunden eh nicht an hd interessiert oder geschweige an digial tv ... ja, so forciert man die digitalisierung ...
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Glückwunsch Österreich

    Nein! Es geht tatsächlich noch peinlicher...

    Schau mal nach NRW und Hessen....

    Da gibts ausser Sky Sport HD noch nicht mal Discovery HD. :LOL::eek:
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

    Und bei UPC, dem größten Kabelnetzbetreiber Österreichs ist nicht einmal klar, ob Sky in Zukunft überhaupt noch eingespeist wird. :(
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

    Habt ihr in Österreich denn auch so ein durchgequirltes Gängelungsgesetz, welches einem unter bestimmten Umständen verbietet eine Schüssel aufzustellen?

    Ich dachte diesen Humbug gibt es nur bei uns.
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: HDTV-Sender beim österreichischen Kabelnetz Salzburg AG zu empfangen

    Den Humbug gibts fast überall, sobald man an der Fassade irgend etwas befestigen will. Das ist auch irgendwie verständlich.
    Aber die Kabelgebühr zwangsweise in den Nebenkosten - das ist glaube ich einmalig und nur in Deutschland so.
     

Diese Seite empfehlen