1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    siehe meine signatur. ;) noch nix offizell, aber ich flüster das mal hier so mit 90%iger sicherheit raus. :D alles lacht mich aus und wirft mit tomaten, aber werde noch zu letzt lachen. :winken:

    EDIT:
    will damit sagen, dass es auf jedenfall ein sky-eigener sender wird mit sicherheit - ob der sich sky1 oder FOXirgendwie nennen wird, spielt dabei keine rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    die jeweiligen HD-Sender sind an die pakete die man gebucht hat gekopptelt. sprich:

    bei sky Welt:
    -EuroSport HD
    -Discovery HD
    -Nat Geo HD
    -History HD

    sky Film:
    -sky Cinema HD
    -sky Cinema Hits HD
    -sky Action HD
    -Disney Cinemagic HD hatte ich vergessen ;)

    sky Sport:
    -sky Sport HD1
    -sky Sport HD2

    also kann man die jeweiligen HD-Sender nur sehen, wenn man HD-Paket zum jeweiligen SD-Paket bucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli


    Leute wie ich (45) mit Musikgeschmack :D
     
  4. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :winken:
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    Also ich vermute auch, dass noch eine Deutsche Version von Sky1 an den start gehen wird. Aber nicht vor 2011. Hast du zufällig ne Quelle zu deiner Aussage?
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    Ich hoffe mal dass es bei KDG dann aufeinmal genau so schnell geht wie mit den 7 bisherigen Sendern. Ohne goße Ankündigung waren ein paar Monate später aufgeschaltet.

    Wobei sich die Kabelnetzbetreiber was HD angeht sich sehr blamieren. Wenn ichs mir recht über nicht nur bei HD;)
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. Juli

    wie ich erwähnte: offizell ist, was den weiteren HD-Sender angeht, noch nichts bekannt - lediglich meine vermutung bzw zusammen zählen einiger indizien die mich das schlussfolgern lassen. ;)

    aber man wird ja sehen. :winken:

    PS:
    ich schätze dass er noch dieses jahr kommen könnte, zum jahresende hin, oder anfang kommenden. es waren ja 4 angekündigt und ich denke, dass sky da nicht seine glaubwürdigkeit auf spiel setzen will so wie premiere. also wohl bald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  8. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    Wie teuer wird der ganze Spass?
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    preis bleibt gleich, ohne zusatzkosten für die neuen HD-Sender! also 5-10 euro je nach abo.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky-HDTV-Programme starten am 13. August

    Classica HD *lol* niemals !