1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

    Es gibt div. Hacker CI-Module die das können und es gibt Receiver wo sich entsprechende Softcam Plugins installieren lassen. Daran hat sich nix geändert.

    Keine Ahnung was Sky+ denn nun ist, aber die erwähten Funktionen wie Serienaufnahme, Multiroom usw. gibts z.B. auch bei der Reelbox.

    cu
    usul
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

    illegale machenschaften unterstütze ich nicht à la hacker. aber wenns andere receiver gibt die das auch können, auch gut. die reelbox kostet ja unsummen, wie auch so manche dreamboxen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

    Dann darfst du nicht nach freien Receivern dafür fragen. Ohne "illegale Machenschaften" gehen zwangsläufig nur zertifizierte Receiver (zumindest für HD+, bei Sky gehts eben noch so per S02 und Alphacrypt) denn weder HD+ noch Sky geben die Nutzung der Karten in selbst programmierten Kartenlesern frei.

    cu
    usul
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

    ok, alphacrypt sehe ich wenigstens noch als halblegal an. da befasse ich mich dann wenns bei mir so weit sein wird. bin ja hier im forum gut beraten.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

    Aber so einfach ist es ja nun auch wieder nicht. Meine Eltern (beide über 70!) nehmen schon seit Urzeiten gute Sendungen auf dem Videorekorder auf und gucken die Sendungen dann zeitversetzt, wann sie Lust haben.

    Der Videorekorder wurde vor ein paar Jahren in Rente geschickt und durch einen DVD-Rekorder mit Festplatte ersetzt. Ganz selten wird mal eine DVD gebrannt, meistens werden die Sendungen von der Festplatte geguckt und anschließend gelöscht.

    So wie meine Eltern machen es auch viele Freunde. Wenn dein Chef Recht hätte mit seinem Spruch, dann würde kaum einer einen Videorekorder oder DVD Rekorder kaufen. Tun sie aber. :)
     
  6. MikeM

    MikeM Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

    Ist eigentlich der neue Sky+ Receiver von Pace auch Select+ fähig?