1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2010.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: HDTV-Festplattenrekorder geht an den Start

das typisch Deutsch gefällt mir :D

doch egal was die "Einschränkungen" seitens Sky / HD+ oder wie sie auch immer heissen... die Zeit steht eben auf Content Schutz um auch die Preise bezahlen zu können.... ich hatte mal hier im Forum das einfach Beispiel einer Videothek aufgezeigt was Kopien kosten usw.. Sky bezahlt nach Ausstrahlungen und über welche Wege und da steht sich RTL und co nichts nach deswegen HD+ :D auch wenn dort Werbung mit kommt........ :D

Matrix

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

teile deine ansicht vollkommen mit dem contentschutz und dass der verpennt wurde sag ich auch schon lange. es wäre hier viel möglich gewesen in D, aber wegen der digitalen verzögerung sind wir ja bei den industrieländern eines, wenn nicht DAS schlusslicht - bedauerlich genug. aber nun gehts ja vorwärts. wenn auch HD+ so weit ok ist, wenn die aufzeichnungsrestiktionen nicht wären, würde ich es mir gar fast überlegen zu abonieren. aber für bescheidung in funktion und das für werbeTV - no way. da macht es sky richtig - aufzeichnen ohne einschräkung des HD-Contents und das ohne werbung.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Thema Digtal Fernsehen bzw. HD Inhalte ist DE defintiv ganz weit unten gegenüber Fernost und USA bzw GB :D

naja, die restiktion das nicht aufnehmen gibt es ja noch nicht :D nur kein vorspulen :D und das muss ich sagen hat die Werbeindustire zu verantworten :D auch die wollen für IHR Geld was sehen :D

dennoch finde ich genau so wie Du es nicht OK die Masse aufzumischen das ALLES schlecht ist ... ES war und IST Zeit gewesen genau das endlich einzuführen sonst kann man sich das ganze sparen und HD ausstrahlen damit alle alles weiterverwerten können und wir machen eine pro Kopfpauschale ......

und um das Thema nun halbwegs abzuschliessen: ES gibt Interessengemeinschaften und die "Konsumenten" und wir schaun Fernsehen mehr nicht also konsomieren........

wer halt n Terrabyte Mediaserver zuhause hat ist das besagte 1 % und interessiert keinen sei es die Filmindustrie noch die Werbeindustrie..... deswegen finde ich das Aufstacheln gegen CI+ / HD+ und Sky unpassend.....

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

@ TheMatrix

jo, das vorspuelen meite ich auch. hab die faktischen news grad nicht so in den grauen zellen. :D bin sicher dass das viele auch nicht so prickelnd finden auf platte nicht vorspuelen zu können. beim linearen TV ist das ok, da ist man dran gewöhnt.
    ich bleibe gespannt auf neues.

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

"graue Zellen" :winken::D

dennoch dann geht man halt auf WC oder beschäftigt sich mit seiner Frau oder Freundin *gg* Ich schau eh nur BluRay Quellen als Sicherheitskopie an alles andere ist für die Katz :D

Jäger und Sammler :D

Matrix

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

jeder wie er mag. ich muss nicht unbedingt was archivieren aus dem tv. wird eigentlich oft genug wiederholt. und bei HDD ist das einfach nur ein goody das ich auch nutzen möchte, um serien aufzuzeichen, die ich sonst gerne vergesse zu schauen oder sich mit anderen sendungen beißt.
    obwohl aufzeichen kann man dennoch und es sich dann in HD konvertieren. :D

7. Piekepuck

Piekepuck Guest

OT Mode On

Manche Distutanten scheinen offenbar der Meinung zu sein, dass sie sich durch den inflationären Gebrauch von Smilies, in Verbindung mit dem dreschen von leerem Stroh, in eine überlegene Position gegenüber anderen Diskutanten wähnen können. Dabei dokumentieren sie mit solch kindischem Getue nur, dass sie partout nicht ernst genommen werden wollen und an einer gleichberechtigten Diskussion kein Interesse haben. Na egal, diese Grafiken blocken und Ruhe ist.

OT Mode Off

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

was hat jetzt dieses posting mit dem threadthema zu tun?

9. Piekepuck

Piekepuck Guest

Nichts. Aber mir geht offen gestanden diese hohle Geschwafel und dieses fortwährende dreckige Grinsen langsam aber sicher auf den Sack.

10. Gurml

Gurml Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum sollte es etwas damit zu tun haben? Das braucht es doch OFFENSICHTLICH nicht. ;)